Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Faden Verloren zu Receivern usw.

Alle Images (openatv, vti) haben max. OE2.0 als Basis.
Was dann dran rumgewerkelt und reingepackt wird, ist etwas anderes.
Bei Dreamboxen gibt's noch OE2.5/2.6 (und jetzt AIO, aber auch beschriebenen Gründen AIO mit Vorsicht zu genießen).
 
Und jetzt die große Frage. Wenn die Basis die selbe ist, warum sollte ich dann wechseln?
 
Niemand sagt, du musst wechseln.
Du kannst, wenn du willst, dir ja mal ein anderes Image anschauen. ;)
 
So habe ich das auch nicht verstanden.
Aber gibt es Punkte die ich mir ansehen sollte? Du sprichst openatv an.
Basis ist die selbe. Was würde ich für Vorteile haben, wenn ich wechseln würde?
 
Keine Ahnung, kenne vti nicht.
Aber du kennst vti und wirst dann die Unterschiede flott erkennen. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mag durchaus sein, aber wenn eh keine Entwicklung mehr stattfindet, dann bin ich doch gleichauf mit meiner alten Kiste wie mit einem neuen?
Die sind alle so wie ich das lese, bei oe2.0 stehen geblieben.
Heißt ich habe mit neueren Kisten aktuell keine Vorteile?

Holt mich bitte ab, ich bin wirklich nicht so Tief in der Materie.
 
Plugins, Skins und ein bisschen am Unterbau (Phyon...) wird schon gearbeitet, sodass einige Sachen nur mit neuer Firmware laufen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du die sie Images nicht einfach mal anschaust.
Mach vorher ein Backup und du kannst ja wieder zurück.
 
Zurück
Oben