Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 läuft im Janunar2018 aus???

Ich würde aber dennoch niemals Sky Buchen wenn ich nicht mit den Konsequenzen leben könnte, das die während der vertragslaufzeit etwas ändern können ist allgemein bekannt.

Jedem sollte vor dem Abo bewusst sein das es möglich ist dieses in Original Hardware wie Receiver oder CI+ Modul nutzen zu müssen, wem es das nicht wert ist sollte es lassen. Es gibt dafür keine Garantien !

Abonniert euch doch auch einfach mal Sky um es zu schauen .
 
So habe nun endlich einen verlängerer erhalten , gottseidank einen standard. Erstes Angebot per Post auch schon da ,und erster Anruf den ich aber weggedrückt habe war auch schon.
 
Angebot kam letzte Woche , Anruf war am Sonntag

Hat sich bei dir auch schon was getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe solo v14 und PL02 und bis dato noch kein angebot. aboende 12/17 - tippe also wie im letzten jahr, dass nichts mehr kommt, weil sonst schon was da sein müsste. aber wenn sie mich nicht mehr wollen, dann bitte. schau wenn dann eh nur beim fußball meinen club und ab und zu nen film. und die kriegt man mittlerweile auch anders. also so gesehen wein ich nicht unbebedingt nach.
 
es gab im Spätsommer (?) doch ein Rundschreiben von Sky. damals hieß es der Vertrag würde auf Wunsch für Angebotspreis X weiterlaufen. bei mir waren es 35,99 € pro Monat (aktuell 29,99 €). möglicherweise "ersetzt" dieses Angebot die üblichen Anrufe vor Vertragsende? weiß aber natürlich nicht ob das jeder bekam. mein Vertrag läuft noch bis April 18, also 'ne ganze Weile..
 
Es ist für jeden Kündiger ein Angebot hinterlegt,auch wenn nichts kommt kann man selber anrufen und danach fragen,auch wenn dann keine 29,90 dabei herauskommen wird,aber besser als 76,90 bestimmt;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im letzten jahr war für mich nichts hinterlegt. ich hatte zweimal angerufen und die aussage bekommen. dann hab ich den kram einfach zurück geschickt. abo läuft jetzt auf anderen namen, anschrift und kontonummer. und bis dato hab ich weder für mein altes noch für mein jetziges abo ein angebot bekommen. ich warte ab und ansonsten wie gesagt. bye bye sky. war ich schon, also weiß ich, dass ich ohne auskomme :D
 
Zurück
Oben