Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 läuft im Janunar2018 aus???

Vor Ablauf giebt es eh kein gescheites Angebot aus meiner langjährigen Erfahrung,bei mir kam das beste Anbebot erst 4 Wochen nach Ablauf jeweils 29.90 für Vollabo
 
Bei mir wurde während der Vertragslaufzeit das Abo von 77 auf 29,95 € Reduziert, habe gesagt das ich mit dem Verlust der Freitags und Sonntags Buli Spiele nicht eiverstanden bin und den Vertrag gerne aus dem Grund Fristlos kündigen möchte da die Vertragsvereinbarungen nicht eingehalten wurden. Die Frau meinte dann das es ohne weiteres nicht geht, dann habe ich einfach gesagt das ich meine Rechtsschutz Versicherung für die Sonderkündigung nutzen werde und prompt wurde ich eine Etage weiter nach oben geleitet wo mir die Sommer Aktion während der Vertragslaufzeit einfach umgebucht wurde, natürlich war die mindestvertragslaufzeit dann ab da wieder +1 Jahr.



Aber in sofern hat es bei mir geklappt....

Ach ja, die Karte läuft nur noch in der Innovativen Sky (ACL R2.2) da mir Sky kein CI+ modul zur verfügung stellen wollte...
 
Habe ich mir auch gedacht, aber aus Frust von dem Frisch erhaltenen F0 Tier habe ich etwas Aggressiver reagiert, bin seid 2011 kunde bei denen ;)
 
und dennoch weniger einnahmen. :)
wenn bei mir kein gescheites rückholangebot kommt, dann kostet mir sky gar nichts mehr. hab schon wegen solo v14 bisschen tiefer in die tasche greifen müssen. schmerzgrenze ist erreicht. und ob ich meinen club nun seh oder nicht, ist mir eigentlich egal. :cool:
 
Bei meiner Solo V14 kam heute ein neuer Verlängerer, nur 3 Tage später als normal.
Allerdings kein 27er, wie vorher, nach HD+ Wegfall, sondern ein 34er.
34er hatte ich vor dem 27er, als HD+ noch aktiv war.
Vertrag läuft noch bis Ende Januar, noch nicht gekündigt.
Hat jemand etwas ähnliches ?
Der neue 34 könnte ein FO im Gepäck haben, oder ?
 
warten und Kündigen nicht vergessen bis ende Nov. sonnst bist du der Depp wenn F0 kommt.
Ich hatte das so verstanden das dein HD+ weggefallen ist,wenn nicht dann ist die Gefahr groß das es jetzt kommt:(
 
Ja, kündigen nicht vergessen, 2 Monate Frist. Danke !

Nein HD+ lief im Juli aus, erster Verlängerer nach der Aktivierung war ein 33er, einen Tag später ein 34er.
Dann ein paar 27er, bis zum HD+ Ende, wieder 34er, dann wieder 27er, heute dann wieder ein 34er
Mal abwarten.......ob ich so der Einzige bin, oder ob es Methode ist.....
 
Zwischendurch gibt es immer mal wieder Entisetzer. Da muss man nicht gleich von einer Verschwörung ausgehen.
 
Zurück
Oben