Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 läuft im Janunar2018 aus???

waechterx

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
26
Punkte
33
Hallo

was würdet ihr machen, meine Solo V14 läuft am 01.01.2018 aus. Würdet ihr Kündigen um einen reduzierten Preis zu bekommen oder lieber weiterlaufen lassen und denn vollen Preis bezahlen. Bis jetzt ist alles okay kein F0. V14 damals bestellt nach der Anleitung und der Recviernummer von MarcBush.
 
Musst du selber wissen beides ist ein Risiko aber wenn du nicht Kündigst und am 15.01.2018 schicken die F0 bist du der Depp.
 
er wär am 02.11. schon der Depp, weil dann die Kündigungsfrist abgelaufen wär und er mindestens 1 Jahr lang den vollen Preis für 'ne u.U. gepairte Karte zahlt ;)
 
@waechterx 'ne Garantie können wir dir in beiden Fällen nicht geben, darum würde ich auf jeden Fall kündigen. Verlängerung am besten per Telefon "so wie es jetzt ist".
 
Laut Datenauszug hatte Sky die Recievernummer hinterlegt welche MarcBush für die Bestellung durchgegeben hatte (war die von nem PR3000HD). Bisher (Jan2017-now) hab ich wohl glück gehabt was das anging. Meine Mail an sky wg. Nutzung des HD1000 war wohl ohne Wirkung geblieben. Zum Glück hatte ich den Vertrag fristgerecht gekündigt.

Die momentane Situation ist die, dass ich die Karte gerne weiterhin F0-Frei hätte wenn möglich da ich noch aufgrund diverser Retro-Konsolen (SNES,N64,Amiga 1200, NeoGeo) eine Röhre im Wohnzimmer stehen hab und auf der Receiverseite kein CI+ möglich/Frei ist.

1.) Gibt es erfahrungswerte ob diverse SKY-Ma´s noch so kulant sind, aufgrund einer Kündigung den PR1000HD-S zu hinterlegen?
2.) N Kumpel von mir wohnt in nem Gebiet mit PKN-Einspeisung - Gibts da noch paarungsfreie PKN-V14 mit nem PR1000HD-C?

Ansonsten belasse ich die Kündigung so da mein Retro-Equipment definitiv vorrang vor Sky hat....
 
zu 1:

Nein, liegt nicht im ermessen der einzelnen MA's, das System aklzeptiert die Seriennummern des PR1000-S eben nicht. Egal ob wir das online versuchen, oder ein Callcenter-Fuzzy dort. Ergebnis ist das gleiche.
Lediglich ein Techniker könnte das F0 entfernen, was aber dann bei der nächsten Verlängerung wieder mitkommt, falls es schonmal da war.
Kündigung interessiert die nicht. Selbst wenn es Dir einer verspricht, wirst Du das wohl nicht schriftlich, und damit eben nicht Beweiskräftig, bekommen.

zu 2:

Das gleiche wie bei Sat pur.


Lediglich über ein Schweizer Sat-Abo würde was gehen..... aber da kommen wohl nur die wenigsten ran.
 
Sind Schweizer Sat Abos ohne Pairing? Meines Wissens werden die doch genauso mit der Sky Hardware gequält oder?
 
meine ist gekündigt. warte ab, was sie für angebote haben.
ansonsten scheiß auf die solo karte. hab genug andere sender und fußball schau ich eh nur 1 verein in der 2. liga.
das überleb ich :)
 
Zurück
Oben