Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 läuft im Janunar2018 aus???

Hab auch gekündigt und schaue mal was kommt. Meine solo endet im November dieses Jahr. Würde auch gern weiter mit der solo leben, aber naja... ?!?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann müssten normal die ersten angebote langsam ins haus flattern. bin echt gespannt, ob solo v14 sowas bekommen oder ob man sie doch lieber loshaben will :)
 
das ist schon klar. aber teure angebote, die jetzt schon früh kommen, wären ein hinweis, dass sie solo v14 besitzer auf jeden fall als abonnent halten wollen. bei ausbleiben von angeboten sieht es nämlich duster aus nach meiner erfahrung.
BTW: seit kündigung meines vorherigen vertrages zum dez. 15 kamen bisher 0,0 angebote. ich bin scheinbar komplett entfernt worden, nachdem ich 15 jahre lang "verbilligt" geschaut hatte. :D
 
Ist es den jetzt ratsam ein Telefonat zu führen? Laut Mail haben sie ein Gutes Angebot parat. möchte nur ungern dort anrufen. Eher wäre mir eine Verlängerung Im KC lieber...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist völlig egal....anrufen, angerufen werden oder online.... kannst auch trommeln, falls die das verstehen.
Hat keinerlei Einfluß auf's Angebot oder möglichem Pairing.
 
Naja, ich dachte damals kam das Angebot per Mail bzw. Hatte ich sonst immer bekommen. Hab ja noch Luft bis Ende November.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rückhol-Angebote per mail kenne ich z.B. gar nicht .. habe nach 5 Kündigungen immer nur Angebote per Brief bekommen. Fest steht eigendlich nur, dass je näher das Abo-Ende rückt, die Angebote besser werden.

Verlängert man nach dem Abo-Ende, kann es passieren, dass eine neue Karte mit Hardware in's Haus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war alles dabei Tel. ,Mail und Brief
Das mit neuer Karte und Hardware kann ich nicht bestätigen,habe immer ûberzogen bis das 29.90 Angebot kam,aber ausschließen kann man es nicht , und würde in diesem Fall mit Wiederruf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich überraschen. Bis November ist noch genug Zeit. Bier wird eh wenn erst im November kommen. Das Telefonat will ich mir vorerst ersparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin alle,
Habe die Tage über kc für 44,99€ verlängert. Ich war im Oktober 16 einer der ersten mit v14 solo.
Emm geschrieben, pl02 kein f0 Karte weiterhin in oscam hell... noch...
Mir ist bewusst das ich hätte ein besseres Angebot hätte bekommen können, aber ein 10er mehr war mir der Stress mit acl oder noch schlimmer, mit schrottreceiver wert.
Achso, hatte im September schon eine neue Freischaltung veranlasst, so das ich hätte zurück kommen können.
Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme, was die Zukunft betrifft, wir haben noch keine Glaskugel
 
Zurück
Oben