Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 läuft im Janunar2018 aus???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon klar das früher solo abos geschlossen wurden :)
ich meinte als "einer der ersten" als die welle 2016 im oktober/november begann
asche auf mein haupt! und entschuldigung an all diejenigen, denen ich mit "erster" zu nahe getreten bin ;-)

und das ich nicht sicher vor f0 bin ist mir auch bewusst :) wie ich auch geschrieben habe.
mein beitrag sollte ein hinweis an all diejenigen sein, die genau jetzt vor der verlängerung stehen und zweifeln ob es klappt oder nicht...
nicht mehr und nicht weniger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja, wenn dunkel dann dunkel... ich wusste / weiss worauf ich mich einlasse...
habe 12 monate verlängert, ich glaube das kann ich mir gegenüber verantworten ;-)
ausserdem möchte ich fussball in jedem raum bei mir schauen können wenn frau wieder am meckern ist :)
ok, geht auch mit acl oder mit sky modul, ist dann nur umständlich, aber auch das würde ich überleben.
 
Wenn man ne Solov14 gekündigt hat zwecks guten Preis.... wie verlängere ich sie wenn der gute Preis kommt?
Per Angebots Mail beigefügten Link oder per Hotline?


Gesendet von .......
 
Schließt Du online ab, mußt Du den Haken bei "akzeptiere die AGB's" machen.
Telefonisch wird darüber normal kein Wort verloren, weshalb da (zumindest nach MarcBush) keine gültigen AGB's vereinbart werden.

Solltest Du also Klagewillig sein, dann mach das telefonisch.
Eine Chance mehr......
 
also mein abo läuft 12/17 wegen kündigung aus. bisher weder anruf, mail oder brief. einzig wöchentliche werbemail, was es wieder tolels zu sehen gibt :D dazu warte ich schon seit 11 tagen auf meinen neuen verlängerer :)
 
Zu dem Zeitpunkt war das definitiv so.
Jetzt scheint es aber Ausnahmen zu geben.
 
Zurück
Oben