Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOLO V14 Bestellen

yasar

Freak
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
NRW
Hi leute ist es eignetlich möglich noch Solo Card zu bekommen habe einen Vu Duo gekauft ich will über OScam die karte benutzen und nicht das Gerät von denn...
 
Kannst du vergessen. Selbst wenn du eine bekommst wird diese nach kurzer Zeit gepaired.
 
ach je gibts keine möglichkeit mehr ???

Hatte mir ein bestellt und bekommen dann kann ich die ja wieder zurück senden...
 
Den Sinn verstehe ich jetzt auch nicht ganz wenn er doch schon eine neue Karte hat.
 
Aktivier die doch erst mal da siehst du doch ob die sich sauber aktivieten läst,wenn nicht Wiederrufst du einfach

Ich glaube das ist eine mit HW die er da hat,sonst macht dieser Thread ja keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die bestellt aber erst vor paar tagen bekommen bin etwas raus aus der sache hatte mir vu duo gekauft und wollte dies dort einspielen dachte das geht.

Heute habe ich mal wieder Forum durchsucht und gesehen das es leider nicht so leicht ist..

deswegen bat hier um hilfe....

Fakt ist das geht aber wird wieder gepairt und chancen haben wir nicht deswegen sende ich es wieder zurück dann muss ich mal zugucken wie ich einfach weiter komme oder es geht nicht mehr....
 
Wenn Du eine Karte MIT Hardware hast, geht es garnicht.
Eine Karte ohne Hardware zu bekommen, ist noch möglich, aber nur durch aushebeln des Bestellprozesses. Daher nicht zu empfehlen, und wird wohl auch nicht lange gut gehen.

Wie es noch funktioniert, steht mehrfach hier im Forum. Also lesen, wenn Du es riskieren willst...... aber aus der Nummer kommst Du dann nicht raus, wenn gepaired wird...... dann heißt es zahlen bis zum bitteren Ende.
 
Das können sich nur PayServer leisten 6 Abos pro Jahr zu zahlen, wobei nur eines läuft:D
 
Irgendwie blicke ich da auch nicht mehr richtig durch, der TE postet im Thread "Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware" #598 das er eine neue Karte bekommen hat und daher die EMM benötigt und hier liest sich das so, als wenn er Orginal Hardware dabei bekommen hat. :confused:
 
Sorry das ich nicht mich aüssern konnte habe eine karte ohne Hardware bekommen habe die online bestellt wo bei ich die seriennummer von meiner Alten Humax box gegeeben habe hatte als supergeklappt bei der bestellung.

Kam vor paar tagen an wollte mal selber alles ausprobieren dann habe ich mal hier im forum gelesen zu erst habe ich gesehen das man einen Hex bekommt habe dort dann kommentiert #598 dann habe ich hier geschrieben ihr seid alle besser als ich als ich letztes mal karte hatte war glaube ich 2012 damals hatte ich auch recht gunstig bekommen dann hatte ich die gekündigt und seit dem Payserver benutzt vobei ich sagen muss die sind alles schei..... lief nur schrott jetzt habe ich noch ein karte bestellet wollte die dann selber benutzen

I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit denn kann man leider nicht bestellen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wissen die meisten,also kannst du nichts machen wenn die Karte gepairt wird
 
Zurück
Oben