Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo pro v2

fireboos

Ist oft hier
Moinsen,

ich habe bei meinem solo pro v2 ein Empfangsproblem. Bei einenm Anschluss im Haus finde ich alle Sender. (ca.1600 St)
und bei allen anderen im Haus findet sie nur ca. 500. Bei meiner Dreambox und Skybox F3 habe ich überall einen Super Empfang
und alle Sender werden gefunden.

Habe die Box bei einem Kumpel ausprobiert und dort werden auch nicht alle Sender gefunden.

Also ist meine Anlage ( Kathrein Schüssel und Multiswitch) jawohl i. O.

Aber warum funktioniert die Box auf dem einen Anschluss bei mir im Haus ?

Grüße
fireboos

AW: solo pro v2

Wenn andere recis an allen anschlüssen alle programme haben und die solo auch an anderen läuft, dann kann es m.e nur daran liegen, dass der pegel an dem einen anschluss nicht stimmt.
Welche programme auf welchen ebnen fehlen denn?

Alle Sky HD Sender z.B. fehlen.
Die solo läudt nur an einem Anschluss. Ich habe 8 im Haus und die solo läuft nur an einem.

Wenn die Box an einem Anschluss richtig läuft und an den anderen nicht, dann ist an den anderen Anschlüssen das Signal zu schwach.
Alle Kabel, Stecker usw. überprüfen.

Zurück
Oben