Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Wenn sich die Karte aber noch im ersten Laufjahr befindet, somit bisher bei HD+ nicht registriert wurde, bekommst du ESPxtra nicht auf die Karte ohne die freien Restmonate zu verlieren. Eine 4 Jahre alte Kaufquittung (wenn vorhanden) wird da auch kaum weiterhelfen.

Die Karte habe ich schon 3 oder 4 mal verlängert. Aber eben immer per Prepaid also bin ich da auch nicht registriert. Wie verhält es sich denn dann mit der Restlaufzeit? Beim Abo muss man ja seine Daten angeben und dann könnten sie auch die Gutschrift zuordnen und buchen aber wenn es eine Prepaidvariante geben sollte (was ich hoffe) wäre das ohne Angaben ziemlich schwierig.

Joopa hat das doch geschrieben was passiert mit den Prepaid Karte.
Da es unterschiedliche Prepaidkarten gibt, müsste man wissen welche Art Prepaidkarte er angefragt hat. Vorher kann man das nicht beurteilen was mit allen Prepaidkarten passiert. Aber er schweigt wohl lieber weiter anstatt wichtige Fragen zu dem Thema zu beantworten.
Auch bei Karten bei denen sie über den Aktivierungszeitpunkt verfügen wird die falsche Gutschrift angezeigt.
HD+ aufgeladene Prepaidkarten mit Xtra Testmonat werden heute 0,16€ als Gutschrift angezeigt auch wenn sie erst vor kurzer Zeit aufgeladen haben. Da in der Mail aber "Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen" steht sind damit vermutlich nur eine Art von Prepaidkarten gemeint

Hast Du niemand der Dir auf die Schulter klopft und sagt wie toll Du bist?
Darum geht es nicht.
Brauchst Du in jedem Beitrag die Zustimmung das Du recht gehabt hast?
Wieso in jedem Beitrag? Einmal von denen die am meisten Blödsinn geschrieben haben würde doch reichen.
Darum geht es mir auch nicht.
Ich möchte nur verstehen warum ein Admin und ein Mod meinen so oft Blödsinn schreiben zu können und das dann "totschweigen"
Für den ganzen Blödsinn wurde bei beiden und den .... Schafen die ihnen gefolgt sind geschätzt 300 "gefällt mir" geklickt. Bei dem der kein Blödsinn schreibt reicht ein Finger um das zu zählen.
Und um dir zuvor zu kommen. Darum geht es mir auch nicht. Ich will nur verstehen wie sowas kommt. Liegt es wirklich nur an der Farbe des Benutzernamens? Daher hätte ich in mehrfacher Hinsicht mehr von einem Mod und Admin erwartet.

Es handelt sich um eine NEUE Karte welche im letzten Monat beim Mediamarkt gekauft wurde. Auf dieser befindet sich ebenfalls die Gratisfreischaltung von Eurosport. Es wurde keine Karten Nr. von meiner Seite an HD+ übermittelt.

Bitte lese Dir mal den letzten Post von szonic durch, Deine Aussage bezüglich der Gutschrift ist somit NICHT richtig.
Bitte überlasse es auch mir wann ich HIER meine zu Antworten, das Board besteht nicht nur aus diesem einen Thread !

Warum gehst DU SELBER nicht auf die Frage ein woher DU weisst was im Buchungssytem steht? Insider wissen ?

Also hier nochmal meine Erfahrung die ich soeben gemacht habe.
1. HD01 Laufzeit bis 2/18 mit Testabo. Versuch Eurosportpaket zu buchen bringt Restlaufzeit 1 Tag (16 Cent).
2. HD01 Laufzeit bis 11/17 ohne Testabo. Versuch ergibt Restlaufzeit 70 Tage (12 EUR).

So, die Entscheidung fiel recht schnell. :)

Ich habe es gebucht und nun ist es wie folgt:
Ich zahle monatlich 10,75€ für das HD+ Paket inkl. Eurosport.
Ich habe das Testabo nicht in Anspruch genommen.

Hier der Text meiner Bestätigungs-Email:

Ihr HD+ Team

Wichtige Informationen zu Ihrem HD+ Sender- und Eurosport-Paket:

Die monatliche Servicepauschale von 10,75 Euro, wird im Voraus fällig und von Ihrem Konto abgebucht.

Hinweis zur Abbuchung:
Bitte beachten Sie, dass bei der ersten Abrechnung ein höherer Betrag als 10,75 Euro abgebucht wird, da hier die Tage vom Vertragsabschluss bis zum ersten Rechnungslauf mit berücksichtigt werden.

Mit dem Eurosport-Player bekommen Sie zusätzliches Live-Streaming für Ihre Endgeräte PC, Tablet und Smartphone, zudem den Zugang zu Mediatheken, Statistiken und Multikameraoptionen. Schalten Sie direkt Ihren Eurosport-Player frei und aktivieren Sie Ihren Voucher.

Ihr persönlicher Code: 1234

Für die Aktivierung nutzen Sie bitte ausschließlich folgenden Link. Nur über diesen Link können Sie Ihren Voucher-Code einlösen.

Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages beträgt 1 Monat.

Das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von ebenfalls einem Monat zum Ende eines Verlängerungszeitraums schriftlich bzw. im Selfcare Portal gekündigt wird. Selbstverständlich kann das Eurosport-Paket unabhängig von dem HD+ Senderpaket gekündigt werden.

Hinweis zum vorzeitigen Ende Ihrer Prepaid-Rechte:

Durch den von Ihnen getätigten Vertragswechsel schreiben wir Ihrem Konto automatisiert den Wert der noch vorhandenen Restlaufzeit gut. Dieser Betrag in Höhe von € 42,20 wird mit den kommenden Monatsbeträgen für das HD+ Sender- und Eurosport-Paket im Abonnement verrechnet. Sie erhalten erst nach Ablauf des Guthabens eine Rechnung von uns zugesandt. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Guthabens bei einer Kündigung noch vor dem vollständigen Aufbrauchen des Guthabens ausgeschlossen ist.

Die Vertragslaufzeit beginnt am 03.09.2017.
Ihren Vertrag können Sie hier im pdf-Format abrufen.
(Zum Öffnen dieses Dokumentes benötigen Sie eine aktuelle Version des 'Adobe Reader')

So sieht es dann aus wenn man eine ehemalige Prepaid Karte mit Restlaufzeit 27.2.2018 nun umgestellt hat im Monats Abo.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nein. Wie oft soll ich immer wieder das gleiche wiederholen. Reines logisches Verständnis. Das ist der Buchungsfehler der durch den Testmonat gekommen ist. Entdeckt habe ich ihn durch die kostenlose HD+ Freischaltung von Kaiserkippel, die er an der Hotline bekommen hat. Anders war es nicht möglich seine Prepaidkarte (außer HD+ Abo) überhaupt hell zu bekommen. Mehrfach bestätigt z.B. durch die 1. Karte von wylly31 Beitrag #111 und viele ander Beiträge im www
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle: Forum von digitalfersehen .de Thema: HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Edit

Trotzdem Danke für die Beantwortung meiner Frage. Hatte gedacht es hätte sich längst rumgesprochen das ich in allen Punkten Recht hatte. Da dem wohl noch immer nicht so ist möchte ich mich dafür entschuldigen das ich euch eine Absicht unterstellt habe das "totzuschweigen". Das geht ja erst wenn ihr euren wochenlangen Fehler erkannt habt. Sorry

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne eine Übersicht machen für alle Arten von Prepaidkarten was wie mit Xtra Buchung möglich ist. Da sind dann auch logische vorhersagen für das Prepaid Kombi Angebot drin. Aber wenn von vorherein davon ausgegangen wird das das nicht stimmt was ich an Tatsachen zusammengetragen habe, hat das ja hier im Forum keinen Sinn

Dieses Datum ist aber im Buchungssytem bei allen Prepaid Karten mit Testmonat auch für das HD+ Senderpaket hinterlegt.

Logisches denken ? Deine Aussage klingt immer noch so als ob DU genau weisst was im Buchungssytem steht.

Ich bin gespannt wie es am 5.9 wird, nutze das Testabo u.a. auf einer PREPAIDKARTE welche bis dato noch NICHT verlängert werden musste. Somit wird diese ja am 5.9 dunkel. Gut das dort 2 VERSCHIEDENE ENTIS drauf vorhanden sind. Wer jetzt logisch denken kann weiß was passieren wird, 1 ENTI fällt weg (Eurosport) und HD+ läuft bis zum Ablauf weiter. Logisches denken halt.

Nein nicht auf dich. Ich wollte das an den Beitrag oben einfügen und war für osprey und joopastron gedacht. Habe es aber Aufgrund deiner Antwort angepasst (Prepaid Angebot)

Edit:
@joopastron ich kann es nicht besser erklären als ich es schon gemacht habe. Gehe einfach davon aus das ich recht habe und das noch eine leichte Übung im logischen Denken für mich war. Das das für andere nicht so ist, ist mir mitlerweile bewusst. Ich kann nur einige wichtige Stichpunkte (Tatsachen) nochmal nennen.

1a) Kaiserkippel konnte HD+ online nicht verlängern
b) Kaiserkippel hat kostenlose HD+ Freischaltung bis 4.9. bekommen
c) leere Karten auf den dann der Testmonat gebucht wurde konnten bis 14 Tage vor dem 4.9. auch kein HD+ buchen
2a) Prepaidkarte mit Testmonat bekommen eine Gutschrift bis 4.9. obwohl Datum der Aktivierung bekannt siehe wylly31 und Beispiel aus dem www
b) wird vll noch ergänzt

Edit2: Du hast mir auch bei Karten wo Hdplus wie es laut deiner Email heißt "nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügt" nicht geglaubt. Wie in Teufels Namen kommst du darauf mir beim zweiten Problem nicht auch zu glauben. Beides sind Tatsachen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben