Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Könntest Du dieses bitte erklären ? Weshalb bei neuen Karten keine Möglichkeit besteht den Sender monatlich zu buchen ?

aber wie geht das denn im Moment?
wo kann ich denn auf meine noch bis 8/18 bezahlte HD04 ab 4.9.17 für 5.-/Monat ES2 Hd xtra zubuchen?
Wir haben noch nicht den 4.9 deshalb weiß das auch keiner. Wenn HD+ schreibt es kann für 5.- monatlich bestellt werden dann wird das auch so sein.
Viele scheinen eine Zeitmaschine zu besitzen wenn da schon alles bekannt ist wie es am Montag weitergeht.

Ich habe es mehrmals gemacht. Der erste der es verstanden hat war lavemetoo dann Smiley007. Zum Teil hat es wohl auch a1 verstanden. Bin mir nicht sicher. Zumindest hat er Smiley007 (indirekt somit auch mir) nach langem hin und her zugestimmt.

Vielleicht haben die Lust euch das immer und immer wieder zu erklären. Ich nicht.

Wir haben noch nicht den 4.9 deshalb weiß das auch keiner. Wenn HD+ schreibt es kann für 5.- monatlich bestellt werden dann wird das auch so sein.
Sorry es geht doch nicht darum ob man es ab den 4.9 bestellen kann sondern ob es man anonym bestellen kann sprich einfach mal im Laden gehen Saturn,Mediamarkt,Medimaxx oder wie die alle heißen mögen nen Code kaufen so wie es bei dem Hd+ Programm funktioniert und einfach verlängern.
mfg

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hat da schon jemand probiert um zu behaupten es geht nicht?

Es geht halt Technisch nicht anders.
Gut möglich das es Zukünftig Prepaid-Karten gibt die bereits HD+ & Eurosport Paket drauf haben.

darf ich mich mal reinhängen?;)
aber wie geht das denn im Moment?
wo kann ich denn auf meine noch bis 8/18 bezahlte HD04 ab 4.9.17 für 5.-/Monat ES2 Hd xtra zubuchen?

Grüße
Das war die Ausgangsfrage, nicht Prepaid oder dergleichen. Oder steht dort etwas davon?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hat da schon jemand probiert um zu behaupten es geht nicht?
Natürlich geht das aber da kannst du nicht bar bezahlen entweder Paypal,Banküberweisung und so mit gibst du wieder deine Identität preis.
mfg

Das war die Ausgangsfrage, nicht Prepaid oder dergleichen. Oder steht dort etwas davon?
Bevor hier wieder gleich geschlossen wird es passt aber rein....oder wieder ein neuer Thread
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn sie bis 8/18 gültig ist, dann handelt es sich um eine Prepaid Karte.
Und wenn es eine Erstaktivierung der Karte war, dann verliert er jegliches Prepaid Guthaben, weil HD+ & Eurosport auf Monatliche Zahlung umgestellt werden muss.

Im Sinne des Kunden könnte man locker die derzeitige Konstellation weiterführen.
Halt auf 1Jahr begrenzt das ESPxtra für den Obulus auf jegliche angegebene HD+ Karte zu schalten. Somit liegt dann der Ball beim Kunden diese Karten jetzt zu nutzen oder "verfallen" zu lassen.

Und wenn es eine Erstaktivierung der Karte war, dann verliert er jegliches Prepaid Guthaben, weil HD+ & Eurosport auf Monatliche Zahlung umgestellt werden muss.

Er kann die Karte ja auch über die HD+ Seite für 1 Jahr verlängert haben, somit ist dem Unternehmen bekannt wann sie abläuft. Womit es wieder möglich ist.

Da braucht halt das ecm Request 2 aktive Tiers um hell zu machen und sollte eins davon fehlen oder abgelaufen sein bleibt es schwarz auf eurosport.
Unwichtig wann hd+ das erste mal aktiviert wurde.

Zurück
Oben