Sehr geehrter xxxxxxxx
leider kam es bei der Bestätigung Ihrer Vertragsänderung für das
HD+ Sender- und Eurosport Paketes vor einigen Tagen zu einem Fehler bei der Berechnung der Restlaufzeit Ihrer
HD+ Karte!
Wir haben diesen Fehler nunmehr korrigiert und Ihrem Kundenkonto den korrekten Wert der noch vorhanden Restlaufzeit in Höhe von 34,14 Euro* gutgeschrieben.
Dieser Betrag wird mit den kommenden Monatsbeträgen für das
HD+ Senderpaket plus Eurosport HD Paket verrechnet. Sie erhalten erst nach Ablauf des Guthabens eine Rechnung von uns zugesandt. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Guthabens bei einer Kündigung noch vor dem vollständigen Aufbrauchen des Guthabens ausgeschlossen ist.
* Falls der Wert der vorhandenen Restlaufzeit 0,00 Euro beträgt, dann war auf Ihrer
HD+ Karte zum Zeitpunkt der Vertragsänderung kein Guthaben mehr vorhanden.
Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem
HD+ Sender- und Eurosport Paket!
Ihr
HD+ Service-Team