Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sogno HD800-V3 habe vor das Image 6.1 runter hauen

hansa59

Newbie
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe vor dieses Image wieder runter zu hauen und eine ältere wieder rauf zu machen , denn sie zickt nur noch rum mal kein Bild nur Ton das nervt langsam .Es gab doch mal eine 4.3 die lief doch bei mir gut doch leider finde ich sie niergend wo kann da einer helfen
 
Mal Gedanken darüber gemacht ein aktuelle E2 Box zu kaufen?
Selbst bei Openatv findet man kein 4.3 Image mehr.
 
Danke für die schnelle antwort gibt es wenigstens noch was von der 5 er findet man ja auch nichts
 
Openatv 5.3 da gibt es kein Image für die Sogno 800, da liegt nur ein Image für Sogno8800HD,
 
Zurück
Oben