Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Software Windows 10 ?

Windows 10 auf Windows 8.1

• ist möglich

Stimmen: 3 100,0%
  • geht nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Corty

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe auf meinem PC --Windows 8.1 installiert.
Ich möchte Windows 10 drauf haben.
Kann ich/man, Windows 10 einfach Laden (auf W. 8.1) ? ohne das die
(wichtig) vorhandene Software gelöscht wird ?
oder muss ich alles vorher runter laden (Stick usw.) ?
Ich hoffe es ist "klar" ausgedrückt. (nicht viel Ahnung)---Grüße Corty

Wenn ich mich nicht tus he wirds Du beim update von 8.1 auf 10 gefragt.

2 optionen

Este neuinstall mit formatierung der festplatte
Zweite aktualiesierung mit beibehalten der angelegten software

LG

Ich finde, der Titel der Umfrage oben ist etwas unglücklich formuliert. So ist irgendwie nicht sofort klar, was tatsächlich gemeint ist.

Damit kannst auch da upgrade machen.
Kannst dir aussuchen ob alles beibehalten wird oder komplett neu aufgesetzt wird , ( soweit ich weiß)

mfg psychotie

Da es sich um eine einfache Information handelt, halte ich eine Umfrage für nicht nötig.
Hier sollen keine Meinungen abgefragt, sondern Tatsachen vermittelt werden.

Das Upgrade eines aktivierten Windows 8.1 Betriebssystems ist unter Beibehaltung aller persönlichen Einstellungen/Ordner/Software etc. nach wie vor möglich.

Hierzu dient entweder die im oberen Beitrag bereits verlinkte Seite der Hilfstechnologien oder direkt als Aktualisierung über diese Seite:

Der Ablauf geschieht automatisch, danach hast Du 10 Tage Zeit bei Nichtgefallen wieder auf Windows 8.1 zurückzukehren.

Gruß

Fisher

man möge mir verzeihen, dass ich Eingabefehler /gemacht habe, oder wie soll ich mich denn noch ausdrücken ! danke jedenfalls--Corty

Ich finde, der Titel der Umfrage oben ist etwas unglücklich formuliert. So ist irgendwie nicht sofort klar, was tatsächlich gemeint ist.
wie sonst ? man ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passt schon alles, ich habe Dich ja verstanden.

Du hast die Antwort(en) in den Beiträgen #4 und #5 erhalten, das Upgrade ist problemlos unter Beibehaltung aller Daten/Software etc. möglich.

Jetzt entscheide Dich für einen der aufgezeigten Wege und alles "wird gut" ;)

Gruß

Fisher

wenn alles passiert ist, mache ich Meldung ! also prima Wochenende für alle Helfer !--Grüße Corty

Zurück
Oben