Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für 2410

Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe heute ein 2410 bekommen um es auf den neuesten Stand zu bringen. Habe für 99 Euro neues Kartenmaterial gekauft und dies installiert. Danach hatte ich eine Fehlermeldung beim starten des Gerätes. Habe dann den internen und den externen Speicher gelöscht. Habe somit die Software mit gelöscht. Finden nun nichts im Netz wie ich da wieder eine Software draufbekomme. Über Navigon Fresh scheint es nicht zu gehen. Das Programm sagt mir nur das ich keine Software drauf habe. Ich bitte um eure Hilfe!

Habe auch schon hier im Forum gesucht! Der Link der angeblich zu einer Software führen soll geht bei mir nicht. Bzw. ich lande auf einer Seite (netuploaded.com) auf der ich dann nichts runterladen kann.

Habe gerade auch gesehen das es irgendein Update von 2410 auf 2510 geben soll. Aber ich denke dann kann ich ja mein Kartenmaterial nicht mehr normal runterladen welches ich ja nun schon bezahlt habe. Ich brauche einfach nur die ganz stinknormale Software für dieses Gerät. Gibt es denn da keine Möglichkeit?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software für 2410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Den Link zur Software hat dir mein Kollege gegeben.
Und wenn dein Gerät dann wieder funktioniert machst du als erstes eine Sicherheitskopie deiner Software und speicherst die auf deinen PC!

So, und jetzt wenn du möchtest kannst du auch updaten, denn, die neuesten Maps bekommst du auch immer bei uns.
Das bleibt dir überlassen.
 
AW: Software für 2410

hallo
habe das navigon 2410 und ein freund hat da ein update zu 2510 drauf gemacht da ich da null ahnung habe.
als es jetzt gehangen hat hab ich mit navigon fresh ein backup wiederherstellen gemacht und jetzt kommt immer die meldung es konnte keine karte gefunden werden.
waren aber alle drauf.
kann mir jemand helfen hab da echt keine ahnung von.
danke
 
Software für 2410 2510

hallo
hab mein navigon 2410 zerschossen als es dauern gehangen hat.
gerät scheint jetzt wieder zu gehen doch leider ist das ganze kartenmatterial weg.
wenn jemand das noch hättest wäre echt super war das updat zu 2510 drauf.
danke schonmal
 
AW: Software für 2410

Hallo,

habe dir doch oben nen Link fürs Kartenmaterial geschickt, runterladen musst du es schon selbst?
 
AW: Software für 2410

sorry aber wenn ich auf klick mich gehe kommt immer nur wieder die seite kann da nichts laden.
sorry wegen meiner ahnungslosigkeit
 
AW: Software für 2410

Du solltest mal Hier in Beitrag #2 oder #3 gehen denn nur da kannst du Karten laden!
 
Zurück
Oben