Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software für 2-din China Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wassermaxxe

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!!!

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.

Habe seit kurzem ein Doppeldin China Navi und bin mit der beiliegenden Uraltsoftware nicht zufrieden.

Jetzt habe ich versucht, mich hier im Forum einzulesen und werde nicht wirklich schlau!!!

Es gibt ja nun wohl verschiedene Varianten - in erster Linie wohl Navigon oder IGO .

Die Navi Software liegt ja im China Navi nur auf der SD Karte vor.

Folgende Frage:

Bei Navigon 7.xxx sd ready (irgendwo hier aus dem Forum) ist auf der SD Karte ein Ordner [2577] notwendig - ist das bei Primo ebenfalls nötig oder reicht es, den Startpfad entsprechend zu ändern???
Falls ja, welche Dateien müssen in dem Ordner vorhanden sein??? Ich habe in keinem Softwaredownload von Primo eine derartige Datei gesehen???:JC_hmmm:
 
AW: Software für 2-din China Navi

Hallo,der Ordner 2577 ist nur bei einer PDA-Version erforderlich,du hast ein PNA,brauchst ihn also nicht.Wichtig wäre aber zu wissen,ob du WinCe 5.0 hast und welche Auflösung dein Monitor hat (ZB 800x480).Und dein Desktop sollte frei sein,oder du solltest zumindest deine Startexe selber wählen können.Bei iGO muss die Data-Zip deine Auflösung unterstützen und du musst evtl. in der Sys-Txt den Startpfad anpassen,bei N7 muss auch deine Auflösung unterstützt werden.




Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben