Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Bootlogo von einem China Doppeldin Radio ändern

Delija_

Newbie
Registriert
6. Juli 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Servus Leute bin neu hier im Forum ich hab mir letzte Woche ein China Doppel DIN Navi gekauft mit Igo Primo und als Betriebssystem ist das WIN CE drauf .

Keine Ahnung welche version es steht ...Igo9 drauf laut Datei Ordner ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich möchte einfach das Boot Logo bzw Hintergrund Bild ,also nicht das Bild von der Navi selbst wo Igo Primo steht sondern..... Ich meinte das Logo wenn ich Zündung anmache in meinem Fall ist ein ...DVD..... Logo als Hintergrund bild .

Und das möchte ich ändern und aus dem DVD Logo ein ...VW... Logo machen , und vor allem in welcher Auflösung ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich habe schon ein passendes Logo im netz gefunden würde nur gerne wissen in welchen Ordner ich was einfügen/entfernen soll.

Danke schon mal im voraus .
 
Hallo Delija,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Wir müssten zu deinem ChinaRNS Radio schon ein paar mehr Informationen haben. So wird dir hier keiner helfen können.

Du möchtest ja das Bootlogo der Firmware ändern und nicht von Primo.

Es wird sowieso schwierig da zu helfen da es zu den ChinaRadios wenig Support gibt.

Aber gebe bitte mal ein paar mehr Informationen zu dem Radio. Bild, Bezeichnung usw.
 
Zurück
Oben