ich bin gerade wegen der Sky-Pairing-Problematik am Überlegen, ob ich mich von meiner 800se trenne und auf eine eco+ wechsel. Wenn ich alles richtig lese, kann man sie ähnlich konfigurieren.
Weiß jemand, ob ein Sky-CI+ Modul und DOSCAM (abgwandeltes OSCAM mit EMU) parallel auch funktionieren? Oder geht immer nur CI+ oder ein Software-EMU?
AW: Software-Emulator (DOSCAM) und CI+ gleichzeitig auf eco+
du meinst über die oscam.dvbapi mit Ignore oder wie sperre ich in OSCAM eine CAID?
Ich frage mich sowieso, wie die Entschlüsselung dann vonstatten geht. Denn 2 Mechanismen (CI+ Modul und Softcam) müssen irgendwie aufeinander abgestimmt sein. Im Video auf Youtube zum Vorgehen im Agonis-Image stand zu Beginn, dass man keine Softcam installieren darf. Heißt das nur bevor man CI+ "freischaltet" oder auch danach? Deswegen meine generelle Frage, ob das überhaupt geht.
Hallo Leute , ich steig mal hier mit ein ein hab heute meine eco+ vom Support zurückbekommen nun laufen die tuner .. aber mit dem ci+ modul von kabelkiosk bekomm ich bei einigen sendern cam 11 fehler ... mit und ohne Emu .. hatt jmd da nen rat ?
Die die autenthifizierung läuft 1/5 läuft ohne probs durch ...RTL hd und Vox gehen nich sat1 hd zb ja ? verzweifel langsam
bootlader 6.8 und agonis 4.8 , tele5 sat1 und pro7hd gehen bei Vox und RTL kommt cam 11 fehler
Sooo alles neugestartet cam raus und rein ca 5mal initalisieren lassen und nun läuft es ! :> Sky geht parallel auch mit cccam auch von der Wohnzimmerbox .
PERFEKT !!!:emoticon-0178-rock:
Keine Ahnung genau, vllt einfach zu schnell gemacht iwas ohne mal nen Neustart . Kompl. neustarten klappt auch, also scheint zu funzen bin echt glücklich . nu noch alles sichern fürn notfall aber atm bin ich restlos begeistert umschaltzeiten sind gut sowohl von ci+ Card als auch mitn softcam :emoticon-0148-yes: So wie es sein muss ! Support hatt auch nich lang gedauert mit dem Tunertausch. also man muss echt sagen Tip Top . Mach alles was ich will und brauche .
Hallo,
ich würde gern mein CI+ Modul von Unitymedia in der eco+ mit der OSCAM benutzen.
Könnte mir jemand erklären was ich Einstellen muss damit das zusammen funktioniert da ich als Neuling leider noch nicht ganz so den Plan von habe ;-).
Danke im Vorraus
Grüsse Marc
hat sich erledigt. geht jetzt.
also ich habe nichts weiter gemacht als mein Modul (allerdings HD+ Modul) einzuschieben und dann wurde es erkannt und ich konnte mit entsprechender Karte schauen.