Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Welche Dateien hast du dir denn runtergeladen?
Die von dem Pack der ersten Seite? Damit hat es bei mir auch nicht funktioniert (bei Version 3.4).
Probier das hier mal aus:
Damit hat es bei mir funktioniert.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hallo,
Danke für den Tipp aber auch diese Version funktioniert nicht.Ich habe die Offline und Online-Version ausprobiert und das einzige was passiert ist das mir ein Savegame von Indiana Jones angezeigt wird. Auch die alternativen privat-Ordner habe ich probiert und mir auch die neue Hackmii-Installer-Version von der Bannerbomb-Homepage gezogen und ausprobiert (neue boot.elf im Root-Verzeichnis der SD). Jetzt habe ich die Wii mit einem Spiel upgedatet(mit WeSing) auf FW3.4 und alles nochmal von vorne gemacht.Alles ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Rat.
Danke für eure Unterstützung
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hallo,
probier es mal hiermit.

Gruß Antischneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hallo Antischneck,
Guter Tipp werde ich mal versuchen.
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Softmod. Ich habe ein FW 4.2E und ich habe das Softmod nach der Anleitung eingespielt. Leider starten die Spiele nicht wenn ich sie über das USB-Prog aufrufe. "spiel wird gestartet" Es tut sich aber nix???? Weiss nicht mehr wo ich den Fehler suchen soll.

Vielen Dank!!
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Kann die Dateien nicht entpacken!! :-(
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

gerade nochmal getestet, alle links ok, lassen sich problemlos downloaden und entpacken.
wenn du hilfe erwartest, solltest du dir angewöhnen, etwas mehr details zu schreiben. z.b. benutztes pack-programm (version akutell?), fehlermeldung, etc...
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hallo,
am einfachsten geht es, wenn du dir das Spiel Super Mario Galaxy 2 ausleihst, damit kannst du deine Wii auf 4.2e updaten.
Und dann das hier.

Gruss Antischneck
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hi
habe die Wii erfolgreich gemoddet.Soft 4.2

Wenn jetzt mein Junior ein neues Spiel (DVD) einlegt ,wo das Update auf 4.3e drauf ist , wird die Wii automatisch auf 4.3 geuploadet oder wird man auch bei einer DVD gefragt ????

Ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine............

Danke Balu
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Man wird schon noch darauf hingewiesen und man kann es dann auch ablehnen. Was man natürlich dann auch machen sollte!
 
Zurück
Oben