Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Kannst du mir Bitte auch den Link zur Verfügung stellen?! Danke:emoticon-0157-sun:
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Hi zusammen,

hier der Link.

Link veralten (gelöscht)

Gruß Stuff
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

kennst du ne seite wo ich die spiele runterladen kann
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Die Frage hast Du doch gerade schon gestellt :confused:. Dort habe ich sie Dir auch beantwortet.
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Seh ich das richtig, dass ich dieses Paket über meine bereits gemoddete Wii drüber jagen kann?

Gruß
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Habe mittlerweile auch 6 (!) SD Karten von 256MB bis 1GB durch und mit diesem Paket funktioniert es auch mit dem zusätzlichen Paket nicht !
Leider ist der Alternativ-Link auh down :(

Kann jemand eine gute "Quelle" empfehlen ???

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Wenn Du noch nicht die 4.2 auf der Wii hast, mach sie drauf (mit Spiel) und gehe zu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Klappt 100%ig!
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Habe leider auch eins von diesen Looser Modellen (mit älterem Modchip) wonach diese Anleitung nicht funzt, alle private Ordner ausprobiert.
FW 3.3E
Das heißt, noch ist nicht alles verloren.
Muß ich unbedingt auf FW 4.2 updaten?

Was kann ich tuen, damit aktuellere selbstgebrannte Spiele laufen ?
Z.B. Sport Resort 2 bringt als selbstgebrannte einen Blackscreen.
Ältere Spiele wie Mario Kart laufen.
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Du musst nicht auf 4.2 updaten, aber wenn Du willst, dass es mit dem Softmod klappt, dann mach es doch einfach!
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Ja wie denn ??
Ich habe genau das Problem, daß alle Versuche mit einem Totalabsturz endeten.
 
AW: Softmod für alle Wii von Firmware 3.x bis 4.2E

Entweder mit einem Spiel, welches das Update auf 4.2 erhält oder Du guckst hier nochmal im Beitrag eins nach. Da soll doch ein Offlineupdate dabei sein. Habe es selbst nicht probiert.
 
Zurück
Oben