Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Hi,

Kommando zurück, nach mehrmaligen reboot geht es.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen, läuft auf Giga quad plus und auch auf DM8000 wie schon lange ncht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren tun: Sky Cinema Premiere, Family, Action
Habe jetzt nicht alle aufgezählt die funktionieren.
Nicht funktionieren tun: Sky Cinema Classics, Highlights, Sky Bundesliga und noch ein paar andere.
I tested these channels and they all work via stream to the PC. You can test them with VLC and PotPlayer (more effective than VLC).

bei mir läuft das Thema SoftCSA mit OpenATV 7.6 devel mit oscam-master wie hier beschrieben auch sehr gut auf der Gigbalue Trio4Kpro, ein kleines Thema habe ich allerdings bemerkt

kommt es zu einem aussetzer oder ruckler bleibt das Bild stehen und läuft nicht wieder an, obwohl man im LiveLog sieht das die abfragen wieder normal beantwortet werden.

ist das Thema bekannt oder fehlt bei mir irgendow eine Einstellung ?

Danke

Nabend,

wollte nur mal DANKE sagen. Meine Vu Uno 4k SE läuft so gut wie nie. Keine Freezer, Audioprobleme oder sonstiges. (Streame allerdings auch nix).

Gruß
Olli

Welche Einstellungen hast du gemacht ?
Bei meiner Ultimo 4K gibt es am Anfang Ton Probleme und am Ende wenn der Film zu ende ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Rückmeldung:
Nach dem ich die Box neugestartet habe, gingen ca Zappingversuche alles Sender streamen, danach nicht mehr.
Ich setze die Duo 4K SE mal neu auf. Die wurde ja die letzten Wochen mit Updates überhäuft
Habe mit der Duo4kSE genau das selbe Problem (auch wie Markus10000). Stream via VLC Player zum PC geht nicht (nur ein paar Sender laufen, 13th Street, NatGeo). Auf meinem Handy habe ich das Dreamplayer App laufen und da ist es genau so. Sonst geht alles am Receiver selber via SoftCSA. Dachte anfangs es liegt an der 098C aber das hat sich nicht bestätigt.. ist mit 098D auch so. Im Oscam log sehe ich keinen Unterschied zu einem Sender der via Stream geht und einem er nicht geht.

Kann es vielleicht sein, dass es ein VU Problem ist?

Es gib ja Leute bei denen Streaming (VLC, Handyapp) ohne Probleme funktioniert, können die jenigen mal sagen welchen Receiver sie haben (nur so eine Idee).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben