Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftcamControl für Original Image

Hi, braucht man für OpenATV eigentlich auch das Plugin von hier oder kann man irgendwie den integrierten SoftCam Manager benutzen.
Der Softcam Feed für OpenATV ist leider nur für mips erhältlich, kann man eigentlich einfach nur die binary gegen einen arm7 tauschen?

ByTheWay... sehe ich das richtig das es keine Cccam binary für arm gibt?
 
Habe eine fertige ipk gefunden, mit deinem Link wäre es natürlich noch einfacher gewesen direkt den korrekten Link einzufügen.
Aber jetzt passt es und OSCam läuft auf der DM900 mit OpenATV 6.0
 
Hallo zusammen,
das Plugin finde ich toll. Habe aber trotzdem eine Frage dazu.
Ich habe OE2.5 und das Blue Panel installiert incl. dem Tool SoftcamControl (dies, bei dem ich Oscam immer neu starten muß, wenn die DM aus war---nervig!!!
Wie kann ich dieses Toll nutzen, wenn die blaue Taste durch BP belegt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
muss denn die oscam binäry unbedingt getauscht werden?
Gibt es nicht einen einfachen Weg (bitte mit Anleitung) wie das Tool installiert wird?
Bei mir ist ja alles vorhanden und ich möchte nicht die configs wieder anpassen.
 
Du musst deine configs nur in das Plugin schieben.dann werden deine genommen beim installieren.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben