Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftcamControl für Original Image

lol...
habs hinbekommen grade mit oscam-11693-mipsoe20-EMU

Mach mal folgendes:
mach 755 auf die oscam file unter /usr/bin
mach 755 auf den ganzen Softcontrol Ordner
reboot
sollte laufen, bei mir geht es so
 
die passende oscam sollte da man schon rein schieben...
 
war sie die ganze Zeit, mipsel nämlich. Denke es lag an den Rechten, weil der Ordner selbst kein 755 hatte.
jetzt läuft alles.
 
Auf meiner DM920 läuft das ganz gut. Nach einem Neustart muss ich die Oscam neu starten. Dann läufts. Danke dafür.

Auf meiner DM800se habe ich das auch versucht. Neues Originalimage installiert. Dccamd deinstalliert. Dann kamen verschiedene Fehlermeldungen und jetzt zum Schluss habe ich immer einen Green Screen, wenn ich die oscam starte. Crashlog habe ich angehangen. Kann mir da bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1621287869.log.txt
    65,9 KB · Aufrufe: 9
das ist auch keine oe2.5 - 2.6 box
das ist eine oe2.0 box da funzt das anders!
 
Hatte ich schon geahnt. Ich dachte probiers mal... Gibt es für die oe2.0 box etwas ähnliches.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Datei habe ich gelöscht. Aber wie kann ich SoftCamControl vollständig entfernen, damit ich es neu installieren kann?

Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich wollte den SoftcamControl Ordner auf meine DM920 kopieren. Dabei kam eine Fehlermeldung. Im Anschluss habe ich festgestellt, dass die oscam sich nicht auf die Dreambox kopieren ließ. Fehlt einfach. Geht nicht drauf. Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben