Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

softcam updates - was ist das ?

scarabx

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mal ne frage , und zwar : was genau sind diese softcam updates und was genau bringen die bzw sind sie nötig ?

habe bisher nur die "weltkugel-SW" und ne senderliste drauf , mehr nicht. und es läuft sogut wie alles an sendern.

fixt die softcam irgendwelche probleme ?

falls die nützlich ist , wie mach ich die drauf ? einfach drüberbrutzeln oder wie läuft das ?

danke schonmal im vorraus

PS: habe einen DX 2202.
 
AW: softcam updates - was ist das ?

also softcams sind key dateien

und updates davon sind dazu gut wenn ma was dunkel is was vorher hell war nimmst du n aktuelle softcam datei und schon ists wieder hell

also kurz softcams sind keys
 
AW: softcam updates - was ist das ?

passiert das öfters ? auch wenn die Sw ein AU hat ?
 
AW: softcam updates - was ist das ?

nicht jedes au funzt abundzu setzt es aus weil die den algorythmus ändern und da hilft auf die schnelle ne softcam

besser als keys per hand einzutippen
 
AW: softcam updates - was ist das ?

habs eben mal draufgespielt , und siehe da : es sind einige sender die vorher dunkel waren plötzlich hell

danke für eure schnelle hilfe jungs !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…