Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...)

Ach ja:
Wenn ich hier über einen längeren Zeitraum nichts schreibe, dann heißt das nicht, das nicht trotzdem neue Versionen von ncam, oscam-trunk usw. gebaut und angeboten werden.
Es bedeutet lediglich, daß alles genau so funktioniert, wie es gedacht war: Völlig automagisch.

No news = good news!
 
Eine Bitte: streiche bitte "openhdf" aus dem Titel

Openhdf hat bekanntlich seit jeher den HDF-Downloader eingebaut, der alle Softcams aktuell, funktionsgeprüft und passend zur jeweiligen Architektur anbietet.

Die Anleitung hier ist also unpassend und verwirrt sonst die openhdf-User.
Auch kommts mit der ipk zu Fehlern im Image.

Push
 
Das ipk beisst sich mit dem integrierten Downloader und Softcammanager.

Ist wie auch wie erwähnt völlig überflüssig.
 
Auch wenn du keine Probleme hast - es ist trotzdem völlig unnötig und widersinnig.

Du bastelst dir ja auch nicht ziemlich umständlich ein 2. Radio ins Auto, wenn schon ein viel besseres drinnen ist. :smiley:
 
Gibt es die NCam im HDF? Gibt es das Freeserver Plugin im HDF? Du sprichst das es Probleme gibt mit dem ipk kannst aber nicht sagen welche das sind.
ist trotzdem völlig unnötig und widersinnig.
Genauso wie die Beiträge die erzählen wie schlecht der Feed im HDF Image sind. Lass doch bitte die User entscheiden welches Image und welches Plugin sie installieren wollen, wir sind hier keine kleine Kinder die nicht entscheiden können.
 
das HDF unterstützt keine höchst illegalen Plugins.
Wir wollen nicht dass die User wegen sowas strafrechtlich verfolgt werden.

Wenn das DEB das macht > eure Sache.

Schon allein aus diesem Grund ersuche ich nochmal höflich im Namen das HDF-Teams um Streichung im Titel.
Wir wollen mit eurem illegalen Shit nix zu tun haben.
Respektiert das bitte!
 
das HDF unterstützt keine höchst illegalen Plugins.
Deshalb gibt es auf eurem Feed kein CI+ Plugin oder oscam-smod vom Schimmreiter ? Macht dich bitte nicht noch lächerlicher.
Wir wollen nicht dass die User wegen sowas strafrechtlich verfolgt werden.
Wahnsinn wie du dich um die User sorgen machst.
Musst mal den Schimmelreiter fragen ob er das HDF aus dem Titel für dich entfernt.
 
Respekt ist wohl leider ein Fremdwort im DEB...
Dein Einmischen ist unerwünscht.

Das höfliche Ersuchen ist immer direkt an @Schimmelreiter ergangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @goggi

für was soll der Push gut sein?
hast du geschaut wann der TE zuletzt Online war? am Sonntag .....
deine letzten Posts vom Montag kann er ja dann auch nicht gelesen haben, richtig?
da du den @Schimmelreiter ja auch markiert hast, wird er einen Hinweis dies bezüglich auch bekommen haben UND wenn er dann Online kommt, bestimmt auch den Thread zu ende lesen und auch Antworten, somit ist das Pushen sowas von unnötig ...... kannst ja noch 5x machen, bringen tut es aber nichts wenn er nicht Online halt war bis dahin, deswegen hab ich es auch gelöscht, wartet bitte doch mal ab bis ER sich meldet, danke

EDIT
Da Du auch das DEB ansprichst...
Wir haben soweit mit dem OpenATV nichts am Hut und keinen Einfluss drauf, auch auf den nicht offiziellen Feed.
Wenn einer der DEV's es hier Supporten will, haben wir nichts gegen.
Deswegen, lasse es mit den Sticheleien Richtung unserer Seite, das hat dann auch mit Respekt zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…