Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Meine Karte läuft morgen wieder ab und so langsam sollte ich mal nen EMM schreiben. Bekomme aktuell nur 827026, ist das nen klassischer Verlängerer und kann ich den schreiben?
 
Ich habe es damit verlängert und hat geklappt

Jepp bei mir hats auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ...ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber die Basis sowie das kommplette Paket von Kabelkiosk über Sat 9.0°ost geht nicht mehr.
Signal ist da EPG auch aber wenn ich ecm info Abfrage sehe ich 0 Caids die gesendet werden.also: no ca info available
Ist es bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
M7 hatte wohl Probleme mit den Uplink-Multiplexern. Die entsprechenden Transponder (es waren auch 3 auf Astra 23,5 betroffen) hatten nur noch 100% NULL Packets, keine PAT, keine PMTs, keine SDT, gar nichts.

Geht wieder alles.
 
Freunde ich kriege ne Kriese...mein verlängerung hat mir mein Paket geklaut :(
ich habe wieder nur 1 Entitlement habe wieder bei Pyur angerufen Karte ein und ausbuchen lassen aber diesmal kommt nichts weiss einer warum?
oder hat evt einer von euch die Uniq für 26´er und kann mir das zu kommen lassen.
es komme zz.nur 25 und 50 und die bringen nichts
 
Ich kann dir deinen letzten 26er schicken, macht aber nur Sinn, wenn dieser noch gültig ist. Dazu bräuchte ich deine CardSerial per PN.
Du kommt aber trotzdem nicht herum das mit Pyur zu klären. Bei ein paar anderen Usern und mir hat es geholfen, sich mit der Vertragsabteilung verbinden zu lassen und nicht mit der Technikabteilung.
 
Bei mir auch wieder dunkel seit ner Woche. Weder Technikabteilung noch Vertragsabteikung bekommen es wieder hin. Freischaltung per App kommt auch nur Tier f3... Es nervt
 
Vertragsabteilung ist aber schon einmal die richtige Adresse. Die müssen die Karte aus- und wieder neu einbuchen.
Mit Freischaltungen oder in der Technikabteilung kommst du nicht weit.
 
Zurück
Oben