Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Ich wusste davon auch nichts. Wo schreibe ich was rein?
Es kommen immer 25'er die mir dann mein Paket löscht
 
nur wenn du vorher b3 oder b6 hattest, aber so nicht.

ne ihr bekommt keine verlängerer, das ist ein anderes problem als ecm whitelist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder?
Habe das schon oft genug machen lassen? Sogar diesmal..Glaube mir es wird mir immer gesagt Karte wurde ein und ausgebucht dann kommen i. Welche Emm aber keins mit 26 die ich vorher bekam und immer geklappt hatte

Dank 1A konnte ich zum Glück zurücksetzen aber es will kein 26er kommen.
Ich versuche mal Morgen wieder mein Glück vielleicht klappts ja diesmal und dudenes schreibe mir bitte wenn es bei dir geklappt hat ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Etwa 10x angerufen, Samstag haben sie sogar mal zurück gerufen, trotzdem kein Erfolg. Eine der Mitarbeiterinnen sagte mir, es haben nur einige die Rechte die Karten aus- und wieder einzubuchen, bisher hatte ich kein Glück. Der Rückruf der Techniker hatte auch nur Verlängerung für F3 zur folge. Ich versuchs morgen nochmal.
 
hallo, habe das selbe Problem seit ca 1 jähr, dass ich immer anrufen muss. wollte das diesmal mit der app, um die hotline zu umgehen.
sobald ich die Freischaltung klicke, bekomme ich 2 unknown-emm , die geblockt werden. (ev. Pairing-emm ???)
nun gut, kennt ihr euch da aus, ich leider nicht? sinnvoll diese zu schreiben, um die Verlängerung zu bekommen?
(habe meine serial mal entfernt)
danke
 

Anhänge

  • upper_card_unknown_emm.txt
    778 Bytes · Aufrufe: 12
Mit der App und Freischaltungen sind kein Brot zu gewinnen! Du musst anrufen, die Vertragsabteilung verlangen und dort die Karte aus- und wieder neu einbuchen lassen. Alles andere wird nichts. Keine Versuche in der App unternehmen und am Telefon nicht zur Technik-Abteilung verbinden lassen.

Die EMMs sind für die Zuordnung und nützen nichts.
 
so war gerade in der Vertragsabteilung. habe sogenannten refresh bekommen. (ein-und ausbuchen) wie schon im Jan-apr-jul. leider kam diesmal nur wieder ein anderer geblockter unknown-emm. ich glaub deren Programm ist zu blöd geworden in Berlin. grüße aus Chemnitz
 

Anhänge

  • upper_card_unknown_emm1.txt
    389 Bytes · Aufrufe: 15
Du kriegst nach wie vor nur Schrott. Die unknown-emm kannst du auch komplett vergessen.
Aktuell bekommst du wieder nur 25er EMM... und diese 25er bringen dir kein Basis-HD zurück. Deine Karte wurde mal wieder nur neu freigeschalten.

Du kommst also um einen erneuten Anruf nicht herum.

Edit: Dein letzter 26er, der dir das Basis HD bringen müsste, ist aber noch paar Tage gültig:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, deiner hat geklappt, meiner nicht. jetzt bleiben nur bitte 2-3 fragen, wie hast du aus meinen Daten deinen emm bekommen?
und warum ging das nicht automatisch, sondern landeten im unknown-emm. die ja nicht geschrieben werden???
gibts da eine Option in Oscam auch die unknown zu schreiben? Danke für die vielen Antworten. ich glaube das könnte einigen helfen.... (ich hab schon über Umstieg auf ci gedacht, aufgrund des Komforts )
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben