Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Wie kommst du ständig auf die unknown EMM? Vergiss die einfach.
Es sind nur die uniques mit 26er Länge interessant... oder 27 oder 3x. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke trotzdem. ich bin mit den emm noch nicht sehr bewandert, werde mich mal darüber belesen, vielleicht lags daran, dass sie meine seit Jahren abgelaufene v13 bis jetzt eh nicht pairen wollten (deswegen alles AU on). Das heißt auch 25,26,27 kenne ich nicht. Am Link ist nicht mehr aktiv. habe ich hier einen unknown-emm geschickt. der ,wie du sagtest eine Verlängerung enthielt, oder ich habe dich falsch verstanden. auf jedenfall sieht mein unknown-emm von 14:43 anders aus, als deiner von Link ist nicht mehr aktiv..
wie bitte bist du an den gekommen? schönes wochenende.
 
Hallo hat irgendwer von euch schon glück gehabt?
Ich noch nicht und habe gaaanz bestimmt schon 20X angerufen
es wird mir immer wieder was anderes erzählt.
Ich denke das beste ist den Vertag zu kündigen und danach nochmal abschließen?
 
Frage habe von pyure eine NDS Karte die normal in der Advance kommt habe die Karte aber in der Vu uno 4k se drinn mit Oscam Sky über Astra läuft bis auf die HD Programme von sky
muss da noch was eingestellt werden.
 
Das ist ne gute frage ab das so geht oder bessergesagt wieder geht.!?
Ich habe eine Karte 09C4 von Sky die bis vor 2 Wochen auch ging aber wie es ausschaut geht haben die was gemacht es fehlt genau dieses HD+ Paket und sie wollen es nicht aktivieren. Sagen immer das Selbe Paket ist drauf Paket ist drauf nein ist es aber nicht.
Ich habe kein bock mehr 100 mal anzurufen und habe gekündigt. Bin gespannt was bei dir passiert wo sind die Profis hier die evtl. helfen können?
 
ich denke, die haben irgendetwas geändert, oder wollen das so nicht mehr. ich holte mir die emm immer über sat, vielleicht liegt daran.
kann jemand sagen ob es im Kabelnetz noch so geht, wie bisher. dann müsste ich mir nen neuen Receiver holen.
 
Das habe ich auch probiert NiENTE!!! FiNiTO wie es aussieht

Oder aber mann muss einen anderen Kanal benutzen über Sat für die richtigen EMM? Bestimmt wissen hier die Profis mehr... Bitte raus mit der Sprache :)
 
Ich verstehe euch nicht, der eine schreibt von sky der eine von der 09AF. Hier geht es doch um die privaten und co. in HD. Und diese gehen definitiv mit der 09C4.

Gruß
mrmr
 
Ich hab mal wieder news. Freitag ruft mich pyur an, ob mein Problem behoben sei, ist es natürlich nicht. Sie nahmen das Problem erneut ins System auf und dann fragte die Frau mich, ob ich gern mal 3 Monate ein zusatzpaket kostenlos testen möchte. Ich dachte, wieso nicht, vielleicht kommt ja so das Aktivierungs emm. Heute hab ich ein ci+ Modul mit einer pyur conax Karte im Briefkasten.

Ich nehme mal an, die bekomme ich nicht sharebar ins oscam oder?

Ich hatte mich schon gewundert, warum seit Tagen keine verlängerer für Tier f3 kamen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Großer Fehler!
Wieso sollte ein zusätzliches Paket zu neuen EMMs auf der V13/V14 führen? Desweiteren hätte dir klar sein müssen, dass das Zusatzpaket nur mit einer zusätzlichen Karte funktioniert, denn auf der V13/V14 funktionieren nur die privaten HD-Sender. Alle anderen Pakete von Pyur führen zwangsläufig zu neuer Hardware.

Kannst nur hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten losgegangen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, diese Zusatzpakete sollten sharebar sein (nur die privaten in HD eben nicht).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja nun bekannt und auch was man dagegen tun muss:
- Anrufen und immer mit der Vertragsabteilung verbinden lassen - niemals mit der Technik
- Darauf beharren, dass die Karte komplett ausgebucht und danach wieder neu in das System eingebucht wird (keine Freischaltungen oder solchen Quatsch probieren)
- Sollte der CA zu dumm dazu sein, dann auflegen und direkt wieder anrufen
- Das Problem muss direkt am Telefon geklärt werden und nicht mit Aussagen wie "Wir rufen Sie zurück..." abspeisen lassen - da passiert erfahrungsgemäß nämlich gar nichts.
 
Jetzt is mir das auch klar, aber ich kann das ganze ja widerrufen, also halb so wild. Dann wider auf die sky Karte buchen lassen, wird schon
 
Zurück
Oben