Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir gibts aktuell leider auch wieder kein Bild bei "HD+" :(

Was muss aktiv und gültig auf der V14 sein? Tier 51 + F3?

Die Karte sitzt logischerweise in einer Kabel Dream, die Infos müssen doch über Kabel kommen, oder?
Da ich kein Sky mit der Karte gucke, muss ich nichts blocken oder?
Oder benötigt die V14 Karte mal wieder ein Sat Signal? Fragen über Fragen...

Klar musst du blocken, bringt bei der V14 aber nichts. Wenn sie dicht machen wollen wird dicht gemacht.

EMM kommen über Kabel. Vermutlich ist deine Karte ausgebucht, genau wie es hier schon 100x steht.

Stimmt so nicht genau.
EMM Kommen über Sat und zwar bei "sky krimi". Bei V13 muss nicht geblockt werden bei V14 Weiss ich nicht genau... Aber die Karte muss auf jedenfall im System von Pyur gebucht sein. Sonst kommt nichts obwohl entitlements zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Blocke schon seit ich meine Karte habe nicht, passiert ist bis jetzt nichts. Ca. 3 jahre

Richtig und durch dein nicht-blocken kann man deine Karte nicht mehr retten sobald F0 drauf ist. Karte verbrannt.

Hmm mag schon sein das du recht hast aber ob Pyur F0 versendet?
TC hat es nicht gemacht.
Dann also sofort blocken angesagt.!!!

ok, aber eine erneute Aufschaltung haben doch einige wieder erreicht, richtig?
Kartennummer angeben und dann die Hotline nerven? Welcher Sender sollte eingeschaltet sein?

Ich habe ein kleines Problem und ich bekomme es einfach nicht hin, einige Kanäle (z.B. Sat1) werden nicht hell, einige wiederum schon (Pro7). Meine O-Services sind gepflegt.

Moin,

das liegt daran weil einige Privat HD-Sender und einige Sky Sender dieselbe Service ID verwenden. Zum Beispiel Kinowelt TV und Super RTL HD.

MfG

Bei dir geht es doch darum, dass Pyur dein Tier 51 weggenommen hat oder?

Lass dich mal mit der Vertragsabteilung durchstellen (nicht Technik!). Dort verlangst du dann, dass deine Karte ausgebucht und wieder neu eingebucht wird. Das klappte bei den mir bekannten Fällen am besten und schnellsten.

Zurück
Oben