Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Grüßt euch...
Mir fehlt wieder das Tier und ich muss scheinbar wieder die Karte ein/ausbuchen lassen. Freischaltung hat nichts gebracht.

Werden wir das jetzt im Turnus machen müssen?
 
Habt ihr seit heute Abschalt-EMM bekommen oder ist heute euer letzter Verlängerer ausgelaufen?
 
Ich habe eine Abschalt-emm im Postfach. Der Verlängerer müsste noch Gültigkeit gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde vor paar Tagen erst verlängert... Und nun kam wieder ne Abschalt EMM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wieder lösen lassen.
Kurz darauf 827026 und 827057 erhalten.
Verlängert bis 28.05.
 
+493025777777 dann 1 drücken. Man kommt direkt in die Vertragsabteilung. Ich habe den gesagt, dass ich vor 3 Monaten das Problem schon hatte und das es an einer systemumstellung von pyur liegt.
Dann habe ich lieb um Karten aus-/ein-Buchung gebeten und nach 10 Minuten ging wieder alles.

Ich kam auch ungewöhnlich schnell dran, Max 2min. In der Warteschleife :-D glüüüück gehabt
 
Jetzt gehts bei mir auch wieder...wochenlang war es ein Problem trotz gefühlter 1000 Anrufe...
 
ich habe gestern ohne scheis 3 std rum Telefoniert.
3 verschiedene Mitarbeiter am Tel gehabt und ist nichts bei rausgekommen.
Habe denen versucht zu erklären das sie die Karten wie eine Neuer vertrag behandeln sollen und alles neu aufnehmen aber i.wie begreifen die da nichts.
Sie fragen immer nach i.welchen codes am TV und wollen immer ein Freischalt Signal schicken auwei was für menschen dort arbeiten Kopfschüttel.
welchen Code soll ich denn durch geben damit sie begreifen das gar keine Programme auf der Karte gebucht sind vielleicht merken sie es dann !!!
Bitte um Hilfe von Profis
Danke
 
Ja sicher 3 X und 3X wurde ich zur Technick weitergeleitet und 1X wurde gesagt Karte Neu bespielen aber nichts auch die Technik ist überfordert :p
 
gestern wieder Telefoniert mit der Tecnik Karten aus und eingebucht (laut Technik) ob das wirklich geschehen ist ist fraglich habe immer noch nach 24 std 1 entitlement.
Meine Frage nun ich sehe das EMM angekommen sind , aber wofür das ist verstehe ich nicht , bin kein Profi in der hinsicht.
also auf welchem Kanal soll ich stehen das oder ob überhaupt ein EMM ankommt früher bei TC war es auf Sky Krimi und Nun?
Braucht es tatsächlich ein Kabel Signal oder reicht ein Sat Signal aus?
 
Sky Krimi über Sat geht auch heute noch für die TC-EMMs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was kommen denn für welche EMMs?
Du brauchst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen 827026, der die das Tier 51 dann zurück bringt. Solltest du aktuell noch 827025 bekommen, wird dir dieses EMM das Tier nicht bringen.
 
aktuell bekomme ich
827025,827057 aber wie bekomme ich die 827026? das ist die Frage
 
Zurück
Oben