Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Ja Danke es läuft paar mal Oscam Neustart Jetzt geht's... Gotseidank danke dir auch
 
Habe mir "HD+" auf meine V13 buchen lassen. Es kam auch ein 26er mit dem alles funktioniert wie es soll. Jetzt kam noch ein 54er.
Weiß einer, wofür der sein kann?
 
Kurze Frage von meiner Seite:
Man kann aktuell bei pyur ja nur eine Conax in deren CI+ Modul bestellen.
Liegt bereits hier und funktioniert.

Jetzt will ich aber auf die V13 damit. Also anrufen und die SN der V13 hinterlegen lassen und damit die conax deaktivieren lassen?

Oder gibt es ne andere Möglichkeit wie ich es besser mache?

Danke schön schon mal
 
Ich kann da bisher keinerlei Besserung erkennen. Da müsste man schon alle bei TeleColumbus/PYUR entlassen und ein vollkommen neues Unternehmen draus machen.
 
Einfach antworten, dass NDS/Videoguard bei beiden aktiv ist. Und/oder ein Freund, Verwandter von dir das ebenso nutzt und es geht.
Die Antwort ist aber an Inkompetenz schon kaum zu überbieten.

MfG
 
Frage ist halt ob ich die Mail-Schlacht die da entstehen wird gewinnen kann, aber probieren kann ich es mal. danke
 
Ansonsten einfach anrufen und darauf bestehen, dass es auf deine V13 geschalten wird.

Gruß
 
Wenn Sky deine Freischaltung auch im Over crypt Verfahren aktiviert...
Hast du eh kein Bild ... ausser im der Original Hardware
 
Hallo!

Welches Tier wird auf die V13 dann gebucht? Das normale D4 wie bei den HD+ Abo von Sky oder ist das dann ein anderes?
 
Zurück
Oben