Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

OK. Danke. Lässt sich das auch auf eine V13 mit aktiven Sky Abo buchen oder führt das zu Problemen bzw werden die stutzig? :)
 
Nö, das würde sogar Sinn machen und hätte den Vorteil, dass du nicht alle 2 Monate bei der Hotline vorsprechen darfst weil Sky mal wieder das Pyur Paket von der Karte geschmissen hat ;-)
 
Warum schmeißt Sky denn das Paket von der Karte? Und wenn es so ist dann verstehe ich aber nicht warum es dann Sinn macht es auf eine Karte zu Buchen mit Sky abo???
 
Wenn du ein SkyAbo hast dann ja nicht, nur wenn du deine Karte nach Kündigung behalten hast oder anderswo dir besorgt hast
 
Sky schmeißt bei inaktiven Karten (ohne Sky-Abo) alle x Wochen sämtliche Pakete runter, d.h. du bekommst nur noch 25er EMMs und keine Verlängerer mehr. Wenn nen Sky Paket auf der V13er läuft, dürfte das nicht der Fall sein.

Ich habe 2 V13er Karten und Wechsel per Hotline die Seriennummer alle 2-3 Monate, das geht deutlich problemloser als das reaktivieren einer Karte (warum auch immer).
 
Bekommt man das HD+ Pyur Paket auch gebucht wenn man nicht an einer Adresse wohnt wo Pyur zu empfangen ist?
 
Hallo Zusammen, auch wenn hier länger nichts gepostet wurde, es gibt nun drei neue HD Sender (RTL Plus HD, Toggo Plus HD und VOXup HD).
Im Gegensatz zu den restlichen Sendern erhalte ich in OSCAM hier folgendes Log :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

CW Overcrypt is required.
Es hilft hier nichts, die seinerzeit bekannte BoxID ins7e und K1 (Generic) aus dem Alphacrypt einzutragen.
Dann kommt ein Found, aber das Bild bleibt dunkel.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

da hilft wohl nur V13 und den unique K1 zu bruten.


MfG
 
Grüß Dich.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe ja keine Hardware dahinter, PYÜR fragt auch nicht nach der Hardware, die wollen nur die Seriennummer der Karte.....und hell.
Die V14 die ich für PYÜR nutze, ist eine alte SKY V14 die nichtmehr bei SKY aktiv ist. Ich schreibe einfach nur kurz vor Ablauf der Tiers das letzte 29er EMM und das Datum rückt nach vorne.
So laufen alle anderen privaten HD Sender über die V13/V14/V15.
Wenn ich eine Unique K1 Key eintrage, dann kommt NOT FOUND. Trage ich einen K1 Key in das Generic K1 Feld ein, kommt found, bleibt aber dunkel.
Also müsste ja von der Theorie her ein K1 für alle Karten gültig sein, den man als generic einträgt.
Jedenfalls klappt es mit den damaligen Daten aus dem Alphacrypt nicht.

Ein CW spuckt die Karte aus, natürlich dunkel....aber generic mode :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei Pyur und habe das Problem mit den Privaten HD.
Wenn ich dich recht verstehe könnte ich mir eine alte gebrauchte Sky V14/15 (13 ist bestimmt ausverkauft) besorgen und die Privaten aus dem Pyur Abo auf diese Karte buchen?
 
Im Grunde geht das schon. Nur wird die Karte dann alle paar Wochen aus dem System geworfen und man muss die Karte dann wieder ins System bringen, was sich bei Pyur oft schwierig gestaltet. Besser wäre hier eine aktive Karte zu nehmen.
 
Zurück
Oben