Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Oder eine 2. Karte besorgen und immer nur die Seriennummer via Hotline ändern bevor das Tier abläuft. So mach ichs, das geht doch relativ schnell und problemlos.
 
sollte ich euch versorgen? ist aber nur das hd Paket drauf....
ich bin aber seit mindestens 2 Jahren raus aus dem ganzen Thema ... :) keine zeit zum tv, bzw hatte ich mich im Ausland umgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten es probiert und bei 99% abgebrochen. Waren uns auch nicht sicher ob DES oder 3DES. Die Schwierigkeit war das passende Pärchen zu finden, da Niemand 09AF im Share hat, was auf 3DES oder Unattraktivität schließen lässt.
 
der verschlüsselte stream liegt ja nur einmal an, also muss das passwort dafür (cw) dasselbe sein, egal welches system das cw bereitstellt.
 
Und das Paar mit dem du gerechnet hast @mrdata war auch sicher richtig? Weil wenn ja -> 3DES
 
Da bin ich mir recht sicher, aber du kannst meine methodik gern prüfen, siehe log.
Ob das nun 3DES oder was anderes ist, wer weiss das schon sicher. Hat einer den Quellcode von so einer Smardcard oder einem Modul/Receiver je selbst gesehen? Ich jedenfalls nicht :)
Es könnte ebenso sein, dass Karte und Modul ein nur ihnen bekanntes Salt mit ins CW schmeissen.
 

Anhänge

  • log.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben