Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Nobody is reading this thread right now.
Heute hatte ich Glück. Jemanden mit etwas Plan an die Strippe bekommen, meine "Bestellung" anulliert und gleichzeitig hat er mir das Paket wieder auf die Karte genommen. 5 Minuten später war das 26er EMM da. Also Leute, nicht aufgeben, technisch ist das Ganze weiterhin möglich!

Habe heute eine Neue Karte bekomm ( NDS ) möchte sie aber über SAt Freischalten muss da was beachtet werden nutze =oCAM

Ich würde behaupten gar nicht, da die 09AF nicht über SAT aufgeschalten ist...
100% sicher wissen tu ich es aber nicht. :angel-halo-emoji:

Meiner wurde nie helle :) seidankbar das du wenigstens noch einwenig schauen konntest... Ich habe gekündigt bei dem scheiß verein... Wenn du es schafst nach deinem 25 es wieder hell zu bekommen schreibe mir bitte wie

Für alle die, deren Paket auch nach 100x Hotline nicht wieder hell wird, habe ich jetzt einen Plan B:

Ausgangszustand: abgelaufenes PYUR Paket auf V13 Sky Smartcard, kommen nur noch 25er EMM

Lösung:

1.) Eine 2. V13 Smartcard besorgen (Kleinanzeigen oder hier aufm Marktplatz) und in den Receiver legen (mit OSCAM prüfen ob CARDOK)
2.) PYUR Hotline anrufen (ich war in der Technik Abteilung) und sagen man hätte eine neue Sky Smartcard, dann die Smartcard Seriennummer auf die 2. V13 ändern lassen.
3.) Nach paar Minuten war die Karte mit 26er EMM aktiv
4.) Wenn jetzt noch ein paar Wochen wieder 25er-Abschalter von Sky kommen, wieder auf Karte 1 via Hotline wechseln lassen.

Ist vielleicht etwas unkomfortabler, aber ich tausche lieber mal schnell die Karte und mache ein Telefonat als dass ich bei 50 Telefonaten immer das gleiche erzähle und nicht zum Ziel komme.

Viel Erfolg!

Der Umweg über einer zusätzlichen Karte führt ja letztlich dazu, dass Pyur gezwungen wird eine Karte auszubuchen und wieder einzubuchen. Genau zu diesem Vorgehen kann man Pyur aber auch mit nur einer Karte bewegen (richtige Argumente und etwas Glück). Aber der Weg über die Zweitkarte ist natürlich eine sichere Option und hat für euch ja auch keine Nachteile.

Der Punkt 4 wird aber trotzdem wieder eintreten. Das liegt ja an Sky.
Aber bei ausreichend Cardreadern und USB-Slots kann man ja gleich beide Karten dauerhaft betreiben.

Das mit der Hotline ist wirklich ne Glückssache, vor Monaten hat das noch gut geklappt, aber aktuell ist das ein Zustand der absoluten Zwangsvergewaltigung. :crying-emoji:

also Freunde folgendes Szenario bei mir:
Ich habe auch nach 1000 erfolglosen anrufen bei Pyur kein erfolg gehabt.
Habe dann meine Karten gekündigt habe aber eine 098C karte von Sky gehabt als Versuch habe ich diese als "Neue Karte" angegeben und siehe da nach 3 Tagen kamen emms und die Karte wurde Hell.
aber nun habe ich folgenden Fehler
Warum gehen nicht alle Basis Kanäle ?
es geht zb. Deluxe Music HD,Super RTL HD,RTL2 HD,RTL HD
ich habe es mit und ohne Services probiert -Niente- geht nicht , aber ich sehe im Oscam 3 entitlements stehen , wo kann der Fehler liegen oder sind nicht alle Pakete drauf?
Danke

Was sagt das Log auf beispielsweise RTL HD? Wenn du Tier 0x51 hast, muss es auch gehen.

Zurück
Oben