Für alle die, deren Paket auch nach 100x Hotline nicht wieder hell wird, habe ich jetzt einen Plan B:
Ausgangszustand: abgelaufenes PYUR Paket auf V13 Sky Smartcard, kommen nur noch 25er EMM
Lösung:
1.) Eine 2. V13 Smartcard besorgen (Kleinanzeigen oder hier aufm Marktplatz) und in den Receiver legen (mit OSCAM prüfen ob CARDOK)
2.) PYUR Hotline anrufen (ich war in der Technik Abteilung) und sagen man hätte eine neue Sky Smartcard, dann die Smartcard Seriennummer auf die 2. V13 ändern lassen.
3.) Nach paar Minuten war die Karte mit 26er EMM aktiv
4.) Wenn jetzt noch ein paar Wochen wieder 25er-Abschalter von Sky kommen, wieder auf Karte 1 via Hotline wechseln lassen.
Ist vielleicht etwas unkomfortabler, aber ich tausche lieber mal schnell die Karte und mache ein Telefonat als dass ich bei 50 Telefonaten immer das gleiche erzähle und nicht zum Ziel komme.
Viel Erfolg!