Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

omannn leichter gesagt als getan diesmal kapieren die es nicht
 
Meine Karte läuft morgen wieder ab und so langsam sollte ich mal nen EMM schreiben. Bekomme aktuell nur 827026, ist das nen klassischer Verlängerer und kann ich den schreiben?
 
Wenn auf der Karte sonst kein Sky drauf ist, bringt der 26er dir 2 Tiers (0x51 und 0xFF)
 
Ich habe es damit verlängert und hat geklappt

Jepp bei mir hats auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ...ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist aber die Basis sowie das kommplette Paket von Kabelkiosk über Sat 9.0°ost geht nicht mehr.
Signal ist da EPG auch aber wenn ich ecm info Abfrage sehe ich 0 Caids die gesendet werden.also: no ca info available
Ist es bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
M7 hatte wohl Probleme mit den Uplink-Multiplexern. Die entsprechenden Transponder (es waren auch 3 auf Astra 23,5 betroffen) hatten nur noch 100% NULL Packets, keine PAT, keine PMTs, keine SDT, gar nichts.

Geht wieder alles.
 
Reaktionen: a1
Freunde ich kriege ne Kriese...mein verlängerung hat mir mein Paket geklaut
ich habe wieder nur 1 Entitlement habe wieder bei Pyur angerufen Karte ein und ausbuchen lassen aber diesmal kommt nichts weiss einer warum?
oder hat evt einer von euch die Uniq für 26´er und kann mir das zu kommen lassen.
es komme zz.nur 25 und 50 und die bringen nichts
 
Ich kann dir deinen letzten 26er schicken, macht aber nur Sinn, wenn dieser noch gültig ist. Dazu bräuchte ich deine CardSerial per PN.
Du kommt aber trotzdem nicht herum das mit Pyur zu klären. Bei ein paar anderen Usern und mir hat es geholfen, sich mit der Vertragsabteilung verbinden zu lassen und nicht mit der Technikabteilung.
 
Hast PM ich mache das so wie du bereits sagtest wenns nicht klappt
 
Bei mir auch wieder dunkel seit ner Woche. Weder Technikabteilung noch Vertragsabteikung bekommen es wieder hin. Freischaltung per App kommt auch nur Tier f3... Es nervt
 
Vertragsabteilung ist aber schon einmal die richtige Adresse. Die müssen die Karte aus- und wieder neu einbuchen.
Mit Freischaltungen oder in der Technikabteilung kommst du nicht weit.
 
Hast du ecm Längen eingetragen? Die haben auf A2 gewechselt!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…