Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper Ventura S6000 ResidentFlash Bluetooth

leiti

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
33
Hallo,
Ich habe ein Ventura 6000. Ich hatte ein Problem mit dem Map-Update. Das Navi startete danach nicht mehr und blieb im Logo stehen. Alle Tipps von hier brachten nichts. Bis ich den Tipp von
oblikomoralez nachgekommen bin, die ID noch einmal neu im ResidentFlash zu setzten. Jetzt läuft das Navi wieder . Vielen Dank dafür.
Ich habe aber bei dem vielen rumdoktern die Residentflash - Daten mit dem Inhalt vom S7000 überschrieben. Nun funktioniert der Bluetooth - Button nicht mehr. Ich denke, das die Bluetoth - Funktion über die interne Software gesteuert wird. Deshalb meine Bitte: Hätte jemand vom 6000er Modell die Bluetooth-Dateien aus dem ResidentFlash Ordner?. Ich denke, das mit den originalen Dateien das Bluetooth wieder läuft. Ein Software Update aktualisiert ja nur die SD-Karte, aber nicht den internen Speicher.
 
Zurück
Oben