Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Falls jemand für MyWay/WiipNav (RNEG) eine Europakarte benötigt.
Er gibt sie hier als inoffiziellen Download von "Here" (Stand 2021/1):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche denDRM-Aktivierungscode für die Europakarte02.2021 von"Here".Habe einen Mac und kann ihn nicht updaten
 
Datei öffnet sich leider nicht. Trotzdem vielen DankeHabe Whats App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du kein Geheimnis aus Deiner Vin machen willst, dann nenne sie hier einfach. Ich kann Dir die Pin dann generieren.
Welches SMEG hast Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal nachgefragt: SMEG+ oder RT6?
2017 hast Du mal geschrieben: Zitat "Bei meinem Citroën ist die Soft: SMEG6.1.D.R8 aufgespielt."
Trifft das noch zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nachgeschaut und da steht SMEG6.1.D.R8 CD:30468 SMEG+IV2 Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Bis jetzt waren die Updates kostenlos.
 
Dann sollte Deine Pin RDU4NNUNCJ309DPZ sein.
Das ist auf die Europakarte 2021-2 bezogen.
Mit den kostenlosen Updates ist es ja nach 5 Jahren vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es morgen auf mein Navi auf.Heute ist es schon zu spät. Ich danke dir. Ich gebe dir Bescheid. Du bist ja toll.Kann ich dich auch weiterhin fragen wenn ich ein Problem habe mit meinem Navi
 
Vielen lieben Dank.Ich bin schon gespannt auf morgen . Kann es kaum erwarten.Schreibe dir auf jedenfall. Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben