Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
> Map M49RG20-Q0420-2001
> VIN - VF7NCHNYMFY577818

Activation Keys
(SMEG) BCPLDLN3HYL5ZLJF
(SMEG+) BCPLDLN3HYL5ZLJF
(SMEG iV2) RDU4NNUNCJ309DPZ
(Others) JKRE1BK0KTPFUCQ5

if you like, leave a /thanks

Tap tap tap on Tapatalk with Mi 10 Pro
 
@VatiP
wenn Du, wie Du ja schreibst, mit einem Mac-Pc arbeitest, könnte es eventuell nach dem Entpacken der Europakarte (2021-2) bei der Installation im SMEG zu Problemen kommen.
Das Apple-Betriebssystem schreibt gewisse Dateien in das Verzeichnis, die dann für Deine Firmware (Smeg) nicht lesbar sind.
Falls dies passiert solltest Du, wenn möglich einen Win-PC für den Entpackungsvorgang verwenden.
Dieser Umstand hat schon mehrfach bei verschiedenen Usern für Irritationen gesorgt.
Lies mal das:
Dann wünsche ich Dir für die Installation der Karten gutes Gelingen und
damit einen schönen
Sonntag

Edit: Hab Dir eine PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse dich Grandfather. Habe die Map2021-2 auf mein Navi update.Hat alles super funktioniert.Bin jetzt auf den neusten Stand.Vielen herzlichen Dank.Der DRM-Code hat gestimmt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.Hast du super gemacht.Du bist halt ein Genie.Wenn ich wieder ein Problem habe, kann ich dich dann wieder fragen?
 
Hallo, mir geht es ähnlich wie VatiP, bisher waren die Update kostenlos. Habe mir die Datei bereits hier herunterladen, nur mit dem einspielen siehts nicht gut aus, Freischaltcode und so. Könnte mir hierjemand weiterhelfen. System SMEG+, Ist der Freischaltcode gekoppelt mit der FIN?
Map M49RG20-Q0420-2001
FIN VF3LCBHYBGS090279
Vielen Dank im voraus
 
Sorry, ist ja nett gemeint, aber Du musst hier im Forum noch ein paarmal aktiv sein (10 sinnvolle Beiträge), bevor man Dich per PN direkt anschreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie dumm von mir Ich arbeite daran. Etwas Geduld bitte.
War mir sowieso nicht sicher, ob das legal ist. Da ich aber nichts verlange, geht das wohl in Ordnung.
Danke für den Hinweis, @Grandfather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

ich verzweifle an dem Kack USB Stick den ich letztes Mal genommen hatte, der ist jetzt zu klein mti 4GB und die Europa Karten. Also habe ich einen Toshiba 32GB auf FAT32 formatiert, nur da gehts dann nicht weiter....

Liegt es an der USB Version oder dem erwarteten maximalen allokierten Speicher des SMEG+ Moduls in meinem Picasso II von 10/2013?

Welche technische Anforderung müssen bei dem Stick gegeben sein?


Gruß
 
Hallo PicassoMann,

mich würde interessieren, was im Display des Navis erscheint, wenn du den Stick einsteckst. Sollte da irgendwas mit "kein Musiktitel abspielbar" oder so ähnlich stehen, hast du die falsche Version gedownloadet.

Grüße
 
da steht "Kompatibilität wird geprüft" und dann kommt "Aktualisierung wird geprüft" so ungefähr, dann geht die Meldung weg und es passiert nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben