Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Moin liebe Leute,ich habe mir den Generator runtergeladen,kann aber nix mit anfangen . Ich kriege die Datei zwar in packt, aber nicht zum laufen. Wenn ich meine VIN jemand per PN schicken würde, könnte mir jemand einen Code generieren? Danke für Antworten oder Erklärungen,wie ich den Generator zum laufen bekomme
 
Du benötigst "Java" auf Deinem Rechner. Hier hast Du einen Link zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit sollte der Generator funktionieren.
Edit: Du kannst mir auch Deine Vin zusenden, bin aber tagsüber verhindert, so dass ich das erst heute Abend erledigen kann.
Wichtig dabei ist die Nennung der Firmware: SMEG SMEG+ oder SMEG+iv2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider wirklich zu doof welcher PS vier…Kriege den Generator nicht installiert. Darf ich dir per PN meine VPN schicken?VIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es probiert mit deine link aber geht auch nicht.....mit das starten vor Java sehe ich ganz schnell einen zchwarzen popup und geht ach so schnell wieder weg und dann passiert nichts.
Hatte ich auch mit den anderen versionen von Java,Grandfather
 
habe in meinem System mal nachgeschaut Ich habe diese

Version 8 Update 271 in meiner Kiste - Empfohlene Version von Java (Oracle)​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit: kann es denn sein, dass Deine Firewall Java blockiert? Ich würde diese mal ausschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine blöde Frage in die Runde aber ist es immer der SMEG Plus UPG Ornder wo die Inf Datei drin ist, egal bei welchem Citroen? Ich habe einen Berlingo von 2017
 
Meinst Du diese Inf Dateien?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Dateien sind unabhängig vom Automodell in der Firmware von SMEG Plus UPG enthalten. Mir ist der Hintergrund Deiner Fragestellung nicht so ganz klar.
Gruß
Grandfather
 
Zuletzt bearbeitet:
die ich für den Generator brauche die inf datei, habe versucht den Code zu machen bei mir aber immer falsch , habe vorhin jetzt codes mit jeder inf Datei gemacht und wollte es morgen testen
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich´s kapiert
Gehe bei der Generierung der Inf. Datei ganz strikt vor.
Wie das geht siehst Du hier:

Generator starten
  • Im oberen Feld Vin Nr. (Fahrgestellnummer) eintragen (Großbuchstaben)
  • Im 2. Feld (CCT.DAT.Inf) Browse: Karte (Europa - v. 116) navigiere zu SMEG_PLUS_UPG\DATA\CCT.DAT.inf – "Bestätigen (Öffnen)".
  • Generate
Fertig – Activation Code wurde erstellt - am besten gleich Fotografieren
Code wird von Deinem SMEG+ im Laufe der Installation abgefragt.
Falls es nicht klappt: Schick mir einfach Deine Vin per PM zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben