Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also die firmware habe ich mit USB stick auch nicht geschaft. probiere es mal mit CD, bei mir hat es so funktioniert.
Ps. Kein DVD-CD, stink nocrmale CD nehmen. und lass dir zeit beim updaten, weil es dauert bis es anfängt zu starten. den motor laufen lassen und alles andre an elektronik ausschalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, Zusammen, muss man hier bei der Update was beachten?
Ich habe die update ausgeführt (instaliert) alles soweit gut, nur ich habe fast 100km gefahren, durch ortschaft mit stationäre blitzern, kein einziger warnmeldung. was mir aufgefallen ist. die zugelassene höchst geschwindigkeit die strassen wird angezeigt. nichts nicht von blitzer.
könnt ihr mir sagen wo der fehler ist?

508 sw 2012. RT6 2.86 B1 Karte 01-2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Visuelle Radarwarnung
Akustische Radarwarnung
Zeitspanne für Radarwarnung 30. s
Nur bei zielführung warnen

die 4 sind mit Hacken.
dann habe ich noch den Alarm n B Geschw.Überschr. den habe ich frei gelassen.

andre einstellungen habe ich nicht oder ich weiss es nicht wie es geht.
 
Lass mal Nur bei Zielführung weg. Weil so warnt er nur bei aktiver Navigation.
Dann klappt es auch
 
danke für die rasche antworten.
Ich probiere es mal ergebnis werde ich hier schreiben.

ps. die blitzer datei ist das erstemal die ich instaliert habe, kann es sein das vorher ein andre instaliert werden muss oder soo?
 
Nein die Blitzer sind unabhängig voneinander. Die Europa von Here sind die offiziellen und die Gold von astra sind selbsterstellte weil offiziell nicht verfügbar für Deutschland usw wegen der Gesetzeslage. In festeingebauten Navis dürfen keine Blitzer sein in Deutschland ,Austria,Schweiz.
In mobilen Navis sind diese aber erlaubt .
 
das heißt ich muss die vom HERE und die vom Gold einzeln installieren oder?

heute habe ich wieder paar km gefahren zum Testen der Blitzer Datei, wieder ohne Warnung.

was mache ich da falsch? ich mein, wenn die Datei falsch wäre, dann würde das Gerät meckern, und wenn die Software Fehler hätte dann hätten sich viele zu Wort gemeldet.


was mache ich falsch?
 
Hast du die Einstellung nur bei Zielführung abgestellt?
Siehst du die Blitzersymbole auf der Karte beim Fahren oder wenn du hineinzoomst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht hier die möglichkeit in die Maps die Türkei karte mit einzufügen? und wenn ja, würde das jemand bitte machen?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus und min Taste auf dem Display
Wenn auf der Karte keine Blitzer angezeigt werden hast du entweder keine eingespielt oder aktiviert.
Unter Poiauswahl hast du angewählt das die Blitzer auch angezeigt werden?
 
Hallo
Also erstmal danke für die Karten , hat alles gut geklappt !!!
Ich bin seit etwas mehr als einer Woche besitzer eines 508sw aleure BJ 2013 Erstzulassung 2014.
Mit Mira kenn ich mich garnicht aus und bin da auch sehr vorsichtig. Obwohl , die Reifendruck anzeige würde mich schon reizen.
Aber was anderes, die neue Germany Karte ist von HERE; gibt es die auch von NAVTEQ ?? Die alte war davon, und da fand ich die Geschwindigkeits anzeige 50, 70, 100, ganz gut. Das ist bei der neuen Karte nicht so toll.
Danke für hinweise.
 
Zurück
Oben