Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Ich möchte mein Erfolg berichten.

bei zwei Peugeut-508s habe ich die Karten und die Radardaten erfolgreich aufgespielt. Beide Autos hatten die Firmware 2.75.

Dritte Peugeut 508 hat die Firmware 2.07 (alte Version) gehabt. Aus diesem Grund wollte das Navi kein Update machen. Sogar mit verschiedenen USB-Sticks war das Resultat immer gleich. Radardaten waren auch davon betroffen.

Nachdem ich mich ein Bisschen recherchiert habe, habe ich die Firmware mit einem 16 GB USB-Stick auf Version 2.21 geupdatet. Danach war alles kein Problem. Auf Anhieb hat alles geklappt.

Pieptöne für die Parkhilfe waren nicht verstellt. Nur beim Freisprechen war etwas Echo zu hören.


Edit: Ein User habe bei seinem Auto abstürze, nachdem er die Firmware auf 2.21 aufgespielt hat.

Er hat mir gebeten, meine Firmware 2.21 hochzuladen.

Hier ist die Firmware 2.21:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach meinem Wissen wird nach einem Monat wird die Datei gelöscht. Wenn link down ist, einfach eine Privatnachricht schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche das Update auf RT6 zu laden. Download erfolgreich, Key generiert, USB Stick formatiert.
Vorgehen:
Motor starten, USB-Stick reinstecken, im Menu springt in Karten aktualisieren und Key eingeben. Anschließend kommt die Meldung:

"Karten überprüfen oder Aktivierungsschlüssel bei NavTeq überprüfen"

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt der Code nicht oder falsche Karten

Beim RT6 geht das Super mit Mirascripts mal auf YuTube engeben wird gut beschrieben DRM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Mit welchem Skript kann ich die Abfrage deaktivieren? Gibt es dazu eine Anleitung, ich will mir ungern das Menü verschießen :)
 
@luzifah-0133: Danke, Deaktivierung hat geklappt. Mir fehlte nur die Info unter welchen Menupunkt der Schritt DRM zu finden ist.
Das anschließende Kartenupdate war somit auch kein Problem mehr.
 
Wo kommt diese Version denn her weil nirgends auf den offiziellen Servern von Here Maps etwas zu finden ist bisher. Immer noch die 02/2017 er Version zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Meinte nur weil nirgend wo was zu finden war bisher. Selbst im Download in meinem Account bei Citroën. Und sehr früh eigentlich für eine neue Version.
 
Ja hab eben bei Citroen reingeschaut und er zeigt mir nur die bisherige Version an.
Naja vielleicht kommt die ja noch rein.
 
Zurück
Oben