Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Nicht streiten. Hauptsache es ist hier bereitgestellt worden. Einer direkt vom Here Server und einer als zip Datei über Uploadet .
Direktdownload ist natürlich für die meisten eleganter ,weil nicht jeder einen Uploadet Account hat.
 
@mm1324 , bringt wenig direkt von Here Server zu laden, wenn dann der CODE verlangt wird, muss man bei G.STELL
ein bischen blättern, bist du auf deinen Beitrag stösst.
Bei mir ist All IN.
Wer kein Premium Account hat, kann über diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kostenlos downloaden.
LG
 
Es ist doch kein Problem mit dem Generator.jar den passenden Code zu erstellen.
Ist doch schon zigmal hier beschrieben worden wie es gemacht wird.
Wie kann es bei dir dann AllIn sein . SMEG + verlangt immer einen DRM Code .
Und der wird Fahrzeugspezifisch aus VIN und der Systemrelevanten Dat Datei erstellt.
Die Code Abfrage abstellen ging nur bei älteren Systemen .
Oder liege ich damit falsch ?
 
So auch einmal geupdated, zuerst die Firmware und danach die Maps alles super und gefühlt auch zügiger der Start des SMEG sowie endlich die Straßennamen ordentlich geschrieben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bitte helfen Sie! Ich habe Peugeot 508 Limousine 2.0 HDi Allure 2012 Version uni RNEG2.75.D.2 CD-Nummer 8652
Wo ist es CCT.DAT.inf Datei SMEG_IV2_UPG oder SMEG_PLUS_UPG oder SMEG_UPG, und welche Firmwares für 508.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
 
Manchmal ist es bekannt, neu zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab Probleme mit der Installation.
Datei über den Link geladen und mit winrar entpackt.
Das Ganze hab ich auf einen neu formatieren 8GB Stick kopiert. Formatierung unter win10/ Fat32/ Standardeinstellung.
Auch den Code hab ich mit dem Generator erstellt.
Den Stick ins SMEG+ V1, der Stick wird erkannt und es kommt eine Meldung das der Stick geprüft wird. Aber die kompatibilitätsprüfung wird nie beendet. Ich hab sie schon 30min laufen lassen. Zieh dann den Stick ab gibt es eine Abbruchmeldung.
Wer kann mir einen tip geben wo der Fehler liegt.

Gruß Didi
 
Hallo DiDi
Stick noch mal neu Formatieren oder der Code stimmt nicht ,kam beim Entpacken ne Fehler Meldung noch mal neu runter laden
 
@luzifah-0133
Es gab keinerlei Fehlermeldung. Die Codeeingabe wurde nie abgefragt. Der Bildschirm zur Auswahl der Karte wurde nie agezeigt.

@josef_31
winrar hatte ich vorher extra geladen und installiert. Normalerweise benutze ich 7-zip.

Frage: Kann es an der Firmware liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben