Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Installieren auch?
Generator können Sie selbst finden.

Tap, tap, tap, Tapatalk ;)
 
Karte ging ohne Probleme auf einem RT6 (308 CC)zu installieren.
Code mit Java-Generator generiert.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Karten
 
Bei mir scheint der Speicher voll zu sein.
Ich musste erst eine große Karte (ich habe Spanien/Portugal gewählt) abwählen, danach startete die Installation 9 von 10 Erstmal. Vor dem Aufspielen der letzten Karte meldete das SMEG+ dass der Speicher voll ist. Eine Option zum Löschen von Karten wurde angeboten. Ich habe daraufhin die Spanien/Portugal Karte vom SMEG+ gelöscht. Danach lief die Installation weiter und zuletzt habe ich dann die Spanien wieder installiert. Sehr merkwürdig.

SMEG+ vorletzte Softwareversion (5.41 glaube ich) Jukebox ist ebenfalls belegt.

Kennt jemand dieses Problem auch?

Ansonsten besten Dank für den Link !!!
 
Das war bei mir genauso, bei vorherigen Updates aber noch nie. Die Jukebox ist bei mir auch belegt und Gefahrenzonen hab ich auch drauf. Offenbar ist der Speicher für das Navi zu knapp bemessen und ist irgendwas dazugekommen/größer geworden. Nach dem Löschen von Großbritannien war alles wieder ok. Ist zwar blöd, aber dort werde ich vermutlich sowieso nicht hinfahren. Ich habe übrigens die neueste Firmware 5.42
 
Bei mir funktionierte das Karten Update nicht!
(CITROEN C4 Picasso, Blue HDI 120)

Nach dem Anstecken des 8GB Sticks wird nacheinander folgendes angezeigt:
* Identifikation des Datenträgers
* Überprüfung der Kontabilität
dann keine Reaktion mehr.
Beim Ausstecken des Sticks erscheint die Meldung:
Verfahren zur Aktualisierung abgebrochen..

Im Anhang Printscreen meines CITROEN C4 Navi Systems
Dateistruktur am USB Stick
 

Anhänge

  • Navigationssystem C4.jpg
    Navigationssystem C4.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 162
  • Dir Pfade am USB Stick.jpg
    Dir Pfade am USB Stick.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 163
Wirklich?
Haben Sie "ban" auf Google?

So.
 

Anhänge

  • Updating Maps and Speed Cameras on SMEG.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 243
Hallo und guten Morgen an Alle...
Ich bin neu hier und wollte mich doch glatt mal an nem Update unseres Navi versuchen. Habe mir alles erlesen und denke eigentlich das ich startklar bin :)
Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich lade mir die Datei hier nun zum dritten mal runter. Immer wieder kann ich die mit WinRar nicht entpacken weil da irgendwas steht von wegen Datei beschädigt oder kein Ende :-(
Könnte mir bitte bitte jemand von Euch sagen was ich da falsch mache bzw der Fehler liegt ?

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühen...:)
 
Super !
Das hat geklappt. Vielen Dank für den Tip !!!!

Eine frage vielleicht noch:
Ich will das Update bei nem Citroen C4 ( 2014 ) und bei nem 508er Peugeot ( neues Model mit Facelift ) installieren.
Muss ich da en Ordner umbenennen? Also SMEG, SMEG plus oder RT6 ?
Wobei ich mich auch gerade frage, wo ich beim Peugeot die VIN auslese !?

Aber vielen Dank schon mal das du hier so wahnsinnig schnell auf meine Frage reagiert hast !!!
 
Nein du musst da nichts umbenennen, alles entpacken und den Inhalt auf einen USB Stick kopieren. Bei Karten Updates MUSS der Motor laufen, wichtig.

Ich brauche bei mir keinen VIN auslesen bzw. Eingeben, Navi ist ein RT6.
 
Zurück
Oben