Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Hi

habe einen DS4 mit RT6 FW Stand 2.07. Wollte meine Karten aktualisieren aber dazu brauche ich mindestens 2.10.

Habe mir jetzt die 2.86 besorgt, alles auf einen in Fat32 formatierten USB Stick gepackt und im auto angestöpselt.

Leider bekomme ich die Meldung "Quelle nicht Vollständig oder beschädigt" könnt ihr mir da weiter helfen?

@ersen ... hast du vllt die V2.21 noch?

:) Dankeschön
 
Wie groß ist Deine 2.86 .iso Datei?
Ich habe sie mal heruntergeladen:

1654794438218.png
Kannst Du bei Bedarf auch hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die Firmware 2.21 gefunden. Du solltest allerdings VPN zum Download verwenden, da Zippyshare in Deutschland nicht funktioniert.
Du kannst auch den Opera Browser verwenden (VPN einstellen).
Falls es nicht funktionieren sollte, bitte Rückmeldung!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu neuen Karten - Antwort von HERE Customer Service
„Leider ist die Veröffentlichung der Kartenversion 2022-1 für Ende dieses Sommers geplant. Ab sofort wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jedes Jahr nur ein Karten-Update herausbringen."

aus "Peugeot Talk"
 
Hallo Zusammen, ich fahre ein Peugeot 308 Bj. Dec.2015. Bin damit recht zufrieden, aber in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass meine Adressen im Navi nicht mehr gefunden werden. Ich denke da ist ein Update fällig. Ich weiß nicht ob es relevant ist aber Karten-V. DbDw_297/Gr410, und Smeg 5.41.B.R4 ist installiert. Nun habe ich bisher noch kein Update durchgeführt geschweigedenn mir das passende Kartenmaterial besorgt, da ich nicht weiß wie ich da vorgehen muss. Bei meinem alten Navigon war das alles noch kein Problem, aber nun bin ich unsicher. Wenn es jemand gibt der mir ein Hinweis bzw. eine Anleitung geben kann wie es funktioniert und oder wo ich das Kartenmaterial Europa finde, wäre ich sehr dankbar. Ich habe da einige links gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es das Richtige bzw. wie der Vorgang ist das zu installieren. USB- Anschluß ist vorhanden, sodass das Update wahrscheinlich darüber läuft. Wenn sich jemand melden würde wäre das echt super.
 
Hallo,
das letzte aktuelle Update der Karten stammt aus der 2. Hälfte 2021 und ist hier herunterzuladen: https://www.digital-eliteboard.com/resources/europa-rt6-smeg-smeg-smeg-iv2-citroen-peugeot.5891/
Die letzte Firmware (SMEG_5.43.A.R2) kannst Du hier herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es ist egal mit welchem Update (Karten oder Firmware Du beginnst. Wichtiger sind die Karten. Bei der Firmware ändert sich kaum etwas.
Lade Dir einfach mal die Updates mal herunter und schreib mir was Du beginnen willst.
Auf alle Fälle benötigst Du einen USB-Stick mit max. 32 GB mit Fat 32 formatiert

Wegen der Karteninstallation schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Neue Karten werden (hoffentlich) demnächst erscheinen, damit benötigst Du dann wieder einen neuen Code und nochmals viel Zeit bei der Installation.
Ich kann mich erinnern, Du hast schon mal eine Anfrage gestellt, aber wegen Deinem kranken Kind pausieren müssen.
Ich hoffe, Deinem Kind geht´s wieder gut!
Wenn Du möchtest, kann Du mir auch Deine VIN (Fahrgestellnummer) nennen, ich kann Dir dann die dazugehörige PIN generieren, auch gerne per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grandfather,
ja ich erinnere mich, das ich schonmal vor hatte ein Update durchzuführen. Aber da wohl nicht der richtige Zeitpunkt, wie du schon erwähnt hast. Jetzt gibt es den zweiten Anlauf. Übrigens die Anleitung müsste zu schaffen sein. Danke schon mal. Ich hatte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme:) Wenn ich am WE es ausprobiert habe versuche ich mich an Blitzer sofern es welche gibt. Da müsste ich mich auch mal umschauen. Aber erstmal Kartenupdate. Danke Grandpa
 
Blitzer vom Juli 22 (für Europa) findest Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...smeg-iv2-peugeot-citroen-auf-scdb_basis.6043/

hier findet sich nochmal eine Anleitung für das Kartenupdate speziell für Peugeot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls Du Dich mit der Firmware "beschäftigen" willst kannst Du Dich hier schlau machen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben