Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Dafür öffnet sich aber doch der Download von @nyky und dieser hat den Download-Link von Gesamt Europa unter "Code:" hinterlassen. Der Link funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin Grandfather,

habe einen Citroen C4 GrandPicasso aus 2015 erworben. Die Karten sind leider veraltet und ich wollte die jetzt updaten. Bin hier bei Dir fündig geworden. Was ich aver noch nicht durchschaut habe: wird der persönliche Freigabelink 1&1 Cloud Speicher für die Karten benötigt, wenn man den Downloadlink von nyky benutzt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Oder ist der dann nicht notwendig?
Bei Deinem Downloadlink ist angegeben, dass ein Freischaltcode erforderlich ist. Klicke ich da drauf, sagt mir 1&1 leider, dass die Freigabe abgelaufen ist. Ich bitte um Deine Hilfe, da ich das leider nicht verstehe und hier ganz neu bin. Finde auch keinen ähnlichen Kommentar dazu. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Axel
 
Hallo Axel,
Hier ist zunächst noch mal der Freigabelink für die Vorgehensweise der Karteninstallation:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Europakarte kannst Du auch hier herunterladen: https://www.digital-eliteboard.com/resources/europa-rt6-smeg-smeg-smeg-iv2-citroen-peugeot.5891/
Lade die Links erst mal herunter und lies Dir in Ruhe die Anleitungen der Karteninstallation durch.
Ich habe übrigens auch einen Picasso aus dem Jahr 2015 und bin damit sehr zufrieden.
Du kannst Dich bei weiteren Fragen jederzeit im Forum melden, dann wird das schon!
Viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
downloads haben prima funktioniert. Dafür schonmal ein herzliches Danke. Die ANleitungen sind sehr verständlich. Werde das dann morgen mittag mal versuchen.

Puuuuh, echt mühsam die Zeit, die es braucht, aber dann isses zum Schluss erfolgreich gewesen. VIELEN DANK nochmal.
Eine letzte Frage: ist SMEG5.43.A.R2 die aktuellste Version der Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist die aktuelle und definitiv letzte Firmware für unser Auto!
Na, dann viel Spaß beim Navigieren.
Dir ist schon bekannt, dass es auch eine Medizin gegen "Blitzer" gibt?
 
Ok. Danke dann werde ich die aktuelle Firmware auch noch installieren. Die Blitzer hatte ich als erstes installiert.
 
Hallo, ich habe nach der Installation der Karten ein Problem. Vor der Installation konnte ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf den Straßen anzeigen lassen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Die Schaltfläche zum einschalten dieser Funktion ist jetzt grau hinterlegt. Gibt es jemanden der dieses Problem und eine Lösung kennt?

Schon mal vielen Dank im Vorraus
 
Hallo,
ich habe das SMEG+. Die Einstellung ist unter Einstellungen zu finden. Damit kann man die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf den Straßen anzeigen lassen.
 
Hab ich da etwas übersehen? Ich kann mich nicht erinnern, diese Einstellmöglichkeit jemals gesehen zu haben. Ich werde mir das Morgen im Auto mal näher anschauen.
Ich melde mich dann wieder.

Edit: Also, ich bekomme das nur über die "Programmierung der gespeichert Geschwindigkeiten" hin.
Da muss ich dann eine bestimmte Geschwindigkeit vorwählen z.B. 50 km/h. Es funktioniert dann in diesem Geschwindigkeitsbereich.
Das ist mir zu umständlich und habe es deshalb nie benutzt und schließlich vergessen.
Ist es diese Funktion, die Du meinst? Etwas anderes finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben