Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Hallo,
ich glaube ich hab den Fehler gefunden.
Mit der Datei und dem Stick scheint alles ok zu sein.

Sowie es aussieht war es ein Bedienungsfehler. Ich hab erst heute in einem anderen Forum die Anleitung zum Einspielen der Karten gefunden. Danach hab ich es getestet, aber aus Zeitgründen dann bei der Aufforderung zum Freischaltcode abgebrochen.

Hier der Link zum Originalbenutzerhandbuch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Außerdem hier der direkte Link zur gezippten Datei vom Originalserver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich probiere es am WE noch einmal. Ich melde mich dann wieder.

Gruß Didi
 
Hallo Leute..

Ich bin neu in diesem Forum und das ist mein erster Beitrag..

Ich fahre den Citroën Berlingo (Jubiläums Version?).. ist ein Kastenwagen.. eingebaut ist ein Touch Display mit CarPlay...
die Daten:

SMEG6.3.C.R11
CD 31061
Vom 09.05.16

Leider ist keine Navi Funktion vorhanden..
nach langem lesen und suchen bin ich wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..
Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist eine Navi Software auf mein Gerät zu installieren ? Und wenn Ja, wie?

Weder Unser Citroën Händler noch die Technik (telefonisch) könnte mir helfen..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Lg

Yasin Esirgen
 
Hallo g.stell, Hallo Forum,
tausend Dank zunächst für den Link auf das neue Kartenmaterial. Die Installation funktioniert bei mir auch soweit (SMEG+) mit dem Generator. Jetzt klärt sich aber, dass ich nach dem 4. Update der Karten und auch zwei SMEG-Versionen, von 7,3 GB lediglich noch 320 MB freien Speicher habe und das System die neuen Dateien anscheinend hinzufügt und nicht überschreibt.
Hat jemand eine Idee, was ich da nun machen kann? Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang
 
Hallo. Das System hat ca 8GB Speicher. Beim installieren der neuen Navikarten werden die alten gelöscht und die neuen dann eingespielt.
Du kannst aber auch zuvor die nicht benötigten Karten löschen oder nur die wählen die du benötigst.
Gruß M
 
Hallo mm1324,
danke für die schnelle Rückmeldung. Bei mir scheint es so zu sein, dass die alten Karten offensichtlich nicht gelöscht werden. Ich hatte heute von den neuen Karten probehalber BENLUX aufgespielt. Vorher noch 387 MB Speicherplatz, nachher noch ca. 100 MB (also, die Grösse von BENELUX mit ca. 200 MB daraufgepackt). Hast Du eine Idee, ob ich das evtl. irgendwo einstellen kann, dass die alten Daten gelöscht werden? Wie könnte ich andernfalls manuell die alten Dateien löschen?
Danke schon jetzt für die erneute Rückmeldung.
Gruß - Wolfgang
 
Hallo,
danke - wie lösche ich manuell?
Entdecke nichts hierzu in der Bedieneroberfläche.
Gruß - Wolfgang
 
Hi josef_31,
wenn ich das richtig verstehe, sprichst Du vom USB-Stick. Ich meine aber den Speicher im SMEG-System, der sich eben von Update zu Update weiter "vollsaugt".
Gruß - Wolfgang
 
Also, wenn du schon vom direkt Server runtergeladen hast, warum liesst du nicht direkt dort auch die Installationsanleitung? Es ist doch einfacher oder?
 
Zurück
Oben