Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Bisher alle Maps seit 2016 ohne Probleme installiert. SMEG plus 5.4.3
Wenn die Fehlermeldung wie beschrieben kommt ist der Code falsch berechnet.
Mfg
 
Hi,
ja mnit dem generator.
Allerdings scheint bei dir irgendwas nicht zu stimmen.
Ich hätte auch gesagt du nimmst die falsche cct.dat.inf.
Gruß
tamalual
 
Nimm die cct.dat.Info aus dem Orner SMEG plus und nicht die allgemeine.
Dann klappt es auch.
 
Habe ich bereits gemacht. Trotzdem geht es nicht. Auch Schreibfehler kann ausgeschlossen werden. Das Auto habe ich seit
Sept 2017 und dann die 2017/03o04 geupdatet mit Keks. Hat funktioniert. Seitdem das Autohaus ein Update aufgespielt hat, geht es nicht.
Zumindest liegt ein kausaler zusammenhang nahe, da nichts anderes verändert wurde...Gleicher Stick, gleicher keks.Pfad ist
\SMEG_PLUS_UPG\DATA ccc.dat.inf

Ich bin echt ratlos
 
Ich habe auch die 5.43 drauf und es funktioniert. Aber ich hatte dasselbe Problem. Im rechten USB-Anschluss habe ich einen Stick mit Musik, in den linken habe ich den Kartenstick gesteckt. Dann soolte das immer der falsche Code sein. Bis ich den Musikstick rausgezogen habe und den Kartenstick in den rechten USB-Anschluss. Und da ging es dann mit dem gleichen code wie vorher. Vielleicht ist das ja ein Ansatz für dich.
 
Das ist ein guter Tipp. Das versuche ich mal. VIN habe ich jedenfalls groß geschrieben.

Danke. Melde mich

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute erst ein mal einen GROßEN DANK für das reinstellen. Ich habe eine Frage... beinhaltet der Russia v109 Ordner auch die Türkei MAP oder ist es nur für Russland? Hat jemand eine Ahnung wo ich die Türkei Map her kriege? Besitze einen Citroen c4gpicasso mit einem smeg+.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute bin auch schon auf der längeren suche nach aktuelleren Karten von der Türkei außer 2016.02 es soll laut einem freund aus der Türkei eine geben aber bis jetzt keine Dateien gefunden, nur in der Türkei beim Peugeot Service ausspielbar.

Gruß, 43Flavour
 
Auch eine mögliche Fehlerquelle bei Problemen: bei meinem generierten Schlüssel war eine einzige 0 (Null) in der ganzen Reihe von Großbuchstaben, sonst keine weitere Ziffer. Ausgedruckt war das nicht vom Buchstaben O zu unterscheiden, zumal kein weiteres O in der Reihe war. Ich musste im Editor den Zeichensatz umstellen, um es eindeutig als Ziffer Null zu identifizieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Yep, es passt nicht mehr ganz Europa in den Speicher. Habe auch den Brexit gewählt. Am Ende fehlten ca. 100 MB: freier Speicher 400+x MB, GB-Karte 500+x MB. Leider habe ich meine ganzen POIs und die Navi-Historie gelöscht. War aber eigentlich klar, daß das nicht 100 MB bringt. C4Picasso 11/2014, SMEG+ 5.1.F.R4 (21.02.2014).

Es ist aber nicht nicht nötig, alle Karten vor dem Update zu löschen. Man muss sich für einen Streichkandidaten entscheiden, diese Karte löschen und beim Update abwählen. Ich hab dann eh etappenweise installiert. Meine Pendlerstrecke hat 30 Minuten, das reicht locker für zwei große oder eine große und zwei kleinere Karten. Laßt ihr etwa das Auto stundenlang im Leerlauf brummen für das komplette Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben