Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Soll vorkommen!
Sonst klappt soweit alles? Du weist schon, dass es für unsere Straßen auch Blitzer-Warner gibt?
Falls Interesse bitte auf folgendem Thread nachschauen:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir Italien und Deutschland mal aufgespielt, morgen gehts dann weiter. :)
das mit den Blitzern wäre auch sehr hilfreich. Für welche Länder gibts die denn?
Für mich wäre grundsätzlich Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien und Tschechien von vorteil.

lg

Die gibt es Europaweit im Paket, aber schau unter dem genannten Thread nach.
Auch bei dazugehörigen Fragen zu Blitzern bitte dort weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
War Heute mal wieder bei Here auf der Webseite und da habe ich folgendes gelesen Zitat:Diese Version ist die letzte verfügbare Version für Ihr Navigationssystem (sowohl für USB- als auch für Download-Optionen). Erfasste Kartendaten Q1'2023.

Moin moin ich benötige einen Aktivierungscode zur Installation der v120 Karten wer kann mir helfen? Kann leider keine PN schreiben.
Hier meine VIN VF3LCBHZHFS208539
Besten Dank

Welches Smeg - System hast Du?
4.XXX, 5.XXX oder 6.XXX?
Falls Du es nicht kennst: Du kannst die Systembezeichnung in Display-Nähe unter dem Zahnradsymbol abrufen - ein paar Sek. drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade Fußball Schweiz - Italien.
Melde mich hier in der Pause in etwa 5 Min. Einfach noch mal nachschauen.
Versuch´s mal mit B5HJAC4ACCAF618L

Zuletzt bearbeitet:
Stellantis hält sich bezüglich neuer Karten bedeckt, entsprechende Anfragen bei Citroen Deutschland werden nichtsagend beantwortet. Ich habe eine Mitgliedschaft in einem französischen Forum gpsmyway.pro-forum.fr - dort werden die selben Fragen nach Kartenupdates gestellt. Auch hier gibt es es keine eindeutige Antworten der ansonsten sehr gut informierten Mod's. Man weiß es offensichtlich auch dort nicht so genau und empfiehlt den Fragestellern einfach abzuwarten.
Das ist sehr unbefriedigend - ich hoffe sehr, dass es eines Tages inoffizielle Karten gibt (vielleicht auf BMW Basis).

Hi, ich bekomme es nicht hin ... Stick ist soweit präpariert -> wird erkannt, habe die 1/23 Sachen runtergeladen und den Key Generator gestartet die CC.DAT.inf ausgewählt VIN eingegeben und schon diverse Codes reingetippt... kommt "bla bla ... DRM überprüfen lassen im Display ... Citroen kontaktieren..." weil kein Platz mehr auf der Platte war konnte ich einiges löschen, jetzt ist Deutschland weg ... komme auch nicht mehr in die Löschen Option rein .. würde gerne alles alte runterschmeissen, da immer noch nicht genug Platz ist.. jedenfalls nimmt das Teil den Schlüssel nicht.. mache schon wieder paar Stunden rum damit .. wo könnte der Fehler liegen.. ?

Welches SMEG hast du denn?
Ich habe für Dich Anleitungen für das Kartenupdate:
Halte Dich genau daran, dann sollte es schon klappen.

Zurück
Oben