Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Hat gut geplappt beim C4 Picasso Bj. 04/2013. Danke fürs Bereitstellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
hallo josef_31 - ich befürchte, Du hast mein Anliegen nicht verstanden - in der Installationsanleitung steht nichts darüber, wie man ggfs. vorhandene Dateien aus dem SMEG-System (nicht USB-Stick) löscht -zumal ich einen Teil meiner Vorgehensweise der Installation schon oben beschrieben habe und diese mit verschiedenen Version schon mehrmals problemlos durchführen konnte-. Ich habe nun die aktuelle Installation weiter vorgenomen, um festzustellen, dass der Speicher nach Installation eines bestimmten Landes zwar augenscheinlich herunterrechnet, nach Neustart von SMEG aber wieder auf 387 MB anzeigt. Will sagen, ich gehe nun doch davon aus, dass die vorhandenen alten Kartendaten überschrieben werden und somit, um ggfs. Speicherplatz zu schaffen, gar nicht manuell gelöscht werden müssen. Insofern gebe ich mm1324 vollkommen recht. - Mein Anliegen hat sich somit erledigt. Danke allen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben.
Gruß - Wolfgang
 
Hallo Community,

wollte nun zum dritten Mal neue Karten aufspielen. Habe ein SMEG+ Cit C4 Grand Picasso (neues Modell) von 10/2013. Nun kommt die Meldung das nicht genügend Speichplatz vorhanden ist, habe alle Karten dann manuell löschen können und nun sind keine mehr verfügbar. Aber das aufspielen der neuen Karten 2018 klappt nicht.
Im Kartenmenü auf suchen klicken, USB Software wird geprüft: gleiche Meldung nicht genügend Speicherplatz, obwohl alle Karten gelöscht sind. Es möchte die Aktualisierung nicht starten, in 2016 und 2017 hats geklappt..was mach ich falsch?
So die Usability von der SMEG Software istn bischen Frankreich oder Italien lastig, je nachdem. Mein Fehler war das ich einfach nur ein Kartenmodul abwählen musste dann gings, jetzt fehlt halt Großbritannien aber was solls, hab ich halt ein Navi Brexit ;).Ansonsten melde ich Vollzug:
- SMEG auf aktuelle Firmware gebracht: von 4.1 13 R8 auf 5.4 A R2 von 07/17
- Karten jetzt aktuell von 01/16 auf 01/17 jetzt 01/18
- DACHLi Gold von 04/18

Verbesserungen hab ich noch nicht ausgemacht. Aber es tut auf dem neuesten Stand zu sein.

Auto: C4Grand Picasso 10/2013 Exclusive (mit allem PiPaPo +25PS durch Chiptuning 1.6 HDI -> ca. 145PS)

Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu bin neu hier geht das update leicht auch für leihen???

fahre eine Peugeot 508sw bj21.06.2011


danke für die antwort schon mal
 
Hallo Zusammen,

will demnächst bei meinem DS3 das Navi EMyway (sollte es glaub sein) aktualisieren. Karten und Generator hab ich hier geladen und denke das bekomm ich hin.
Aber was ist mit dem Firmware Update für das Navi? Gibts das Irgendwo zum herunterladen? Oder ist es nicht nötig die Firmware zu aktualisieren?
 
Hallo Zusammen,

hab das Kartenmaterial erfolgreich und problemlos auf einem eMyWay Navi in einem DS3 installiert.
Außer den Kartenupdates gibt es für die Navis doch auch Firmware updates, wo bekommt man die her?
 
Neuest immer im erstem post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon eine neue Kartenversion oder noch die 01/2018 Europa?
 
Die 112 karten fahren hier gut auf CitroenC4-Picasso 2013 Smeg+. Fuer die anderen die probleme haben mit den Generator,nicht auf Windows 10 drehen.......ich habe noch ein altes laptop mit windows 7 und da Java mit downloaden. Ich kann mit keine möglichkeit das JAR mit Java offnen auf Windows 10. Habe den code heute mittag auf laptop mit windows 7 fertig gemacht.
 
64bit.Da hatte ich noch gar nicht ann gedacht,g.stell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Maps 2018-2 oder 2018-1 auf einem SMEG+ 5.43.A.R2 aktualisieren können?
Ich habe schon alles versucht, es kommt immer DRM Fehler. Seriennummer wäre falsch...
Die richtige Ini mim Keks habe ich auch genommen.

Meine aktuelle Map Version ist 26482.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben