Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Touchscreen Navi mit Smeg Version 3.15. Peugeot 2008

NoLemon

Newbie
Registriert
2. Dezember 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
das ist das 4te Forum wo ich versuche herauszufinden was ich falsch mache.
Leider hat es scheinbar nicht viele mit Leute dem Navi.
Es ist einer der ersten 2008 Gebaut 3/2013.
Bei mir sieht es im Navi so ziemlich anders aus, als in all den Anleitungen.
Liegt das an der Version 3.15 ?
Ich wollte die Firmware lassen wie sie ist, weil es funktioniert und nichts spinnt.

Das Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habs grad von jemanden im Peugeot Form verklichert gekriegt.
ist soweit erledigt.
 

Anhänge

  • Navi 0.png
    Navi 0.png
    1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild mit der System-Beschreibung sieht eigenartig aus: kein Datum und erste Zeile nicht ausgefüllt.
Ist deine System-Software vielleicht defekt (Datenfehler)?
Bitte poste mal was bei System, Display und Bluetooth angezeigt wird
 
Hallo Katze,
Danke für die Antwort.
Könnte sein ich hab das Auto erst etwa einen Monat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Navi 8.png
    Navi 8.png
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen da ist was faul:
Die Systemversion wird um ein Zeichen verschoben angezeigt, das führende "G" gehört noch zu SMEG und dürfte nicht angezeigt werden und das Zeichen nach dem R feht.
Bei der Karten-Software wurde bei deinem 1. Bild nichts und jetzt mit Inhalt und alles verschwommen:

Ich würde empfehlen mal in der freundlichen Werkstatt fragen.
 
Die Version ist wie eine Laufschrift die ist zu lange.
Da steht glaub ich SMEG3.15.B.R1

Verschwommen, da hab wohl das das Handy bewegt.
 
Welche Navigationssoftware hast du? (Was wird bei System-Beschreibung => Kartenversion => Soft in der Laufschrift angezeigt?)

Hast du den Stick richtig erstellt?
Welche Verzeichnisse sind im ROOT-Verzeichnis des Sticks?

Verschiedentlich wurde gepostet, dass nicht alle USB-Sticks mit SMEG funktionieren.
Du konntest noch mal versuchen die Karten mit einem anderen USB-Stick (andere Firma) einzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SMEG3.15.B.R1
Karten Version: DbDwnl_371 / Gruppo_412

Es ist in der Version scheinbar nicht gerade klar wie man an die richtige Stelle gelangt um das Update zu starten.
Wie, hat mir nun jemand gesteckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-Menütaste drücken
-Navigation zu
-Einstellungen
-Karten
-runder Pfeil(rechter oberer Rand)
-Karten auswählen und installieren
 
Schön, dass es jetzt klappt, Hilft bestimmt anderen weiter.
Ich habe deine Version hier eingepflegt, stimmt es so?
 
System: SMEG4.1.B.R8 ?
Für die Kiste ? Ich dachte 3.21 ist die letzte.

Display 00 matrice
CD 11811
 
Keine Ahnung ob die SMEG4.xxx auf deinem Auto läuft?
Nach meinen (nur online) Recherchen müsste die SMEG3.21.A.R1 die Letze für dein Auto sein!
 
DRM geht nicht.
wahrscheinlich den Ffehler gefunden.... --- nö doch nicht.... weiter suchen

Ha es hat geklappt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben